Über

Mit Wohnmobil und Kamera unterwegs auf den Spuren der Natur. Immer auf der Suche nach den schönsten Plätzen, die uns die Natur bieten kann. Die erlebten und  gesammelten Erfahrungen, möchte ich mit meinen Blogbesuchern teilen. Gerne zeige ich Wohnmobilstellplätze auf, die in der Nähe solcher Naturgebiete liegen. Ich möchte aber auch die Dinge zeigen und beschreiben, die ich mit meiner Kamera eingefangen habe. Meine Wege führen mich häufig in solche Regionen Deutschland, die besondere Lebensräume und  Tierarten bietet. Da sind die Flamingos im Münsterland , die Bienenfresser am Kaiserstuhl, die Seeadler am Stettiner Haff oder die  Nandus und Kraniche in Mecklenburg Vorpommern zu nennen. Aber auch das europäische Ausland, mit seinen Nationalparks gehören zu meinen Zielen. Gerne gebe ich  Informationen und Erfahrungen zu Naturgebieten weiter, die ich besucht habe.

Werbeanzeigen