Blockpause

Liebe Leser es ist doch nicht zum Haare raufen, wenn der Vogelknipser eine kleine Blockpause macht . Er kommt doch wieder. Versprochen 🙂

29 Kommentare zu „Blockpause“

  1. Genau das ist es was wir im Augenblick genießen. Fahrrad fahren im ländlichen Münsterland. Ein Campingplantz der überwiegend Dauercamper hat, die nur am Wochenend kommen . Ein genialer Ort um in sich zu kehren.

    Gefällt 1 Person

  2. Oh ja, das kenne auch ich nur zu gut und kann es auch entsprechend sehr gut nachempfinden Werner!
    Liebe Grüße und lasst es euch, soweit möglich, richtig gut gehen! 🍀☀️🌺

    Gefällt mir

  3. Hanne du kennst es ja selbst aus eigener Erfahrung. Trotz meiner kronischen Schmerzen und den Unfall meiner Frau, brauchen wir dringend mal etwas Luftveränderung. Da gibt es für uns nichts besseres als in naturnaher ruhiger Lage etwas zu radeln. So wird ein münsterländer Bauerncampingplatz für die nächsten 14 Tage unser Domizil sein.
    Liebe Grüße Werner

    Gefällt 1 Person

  4. Kleine Pausen der Erholung sind so wichtig, um dann wieder besser und freier durchstarten zu können!
    Dann wünsche ich euch von ganzem Herzen eine richtig schöne Zeit, unterwegs mit eurem WoMo und komm wieder gut mit wunderschönen Erinnerungen auch hierher zurück!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

  5. Es ist jetzt nur ein Kurztripp in die münsterländer Fahrradreviere. Ein kleines Dorf fernab vom Rummel der Stadt.
    Ich wünsche dir für deine Reise alles Gute, immer gutes Licht und schöne Motive.
    Lieb Grüße Werner

    Gefällt mir

  6. Es ist enorm wichtig, wieder einmal den Kopf frei zu bekommen und ohne Termindruck zu sein. Ich wünsche Dir viel Freude in und mit dem WoMo und gute Erholung. Ich werde am Sonntag auch für eine Woche Richtung Nordseeküste fahren und versuchen, dort so schöne Motive zu finden, wie Du sie immer zeigst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: