Entlang der niederländischen Nordseeküste

Wegebeobachtungen 1 Blumen und Pflanzen

Liebe Leser, auf Grund von technischen Problemen mußte ich meinen letzten Beitrag neu einfügen. Eure Kommentare und Likes sind dadurch leider verloren gegangen. Es kam immer wieder vor, dass meine Diashow nicht für alle Leser zu sehen war . Mal hat es gklappt dann wieder nicht , ich hoffe das die Fehler die mir beim einfügen passiert sind, sich jetzt nicht wiederholen werden.

16 Kommentare zu „Entlang der niederländischen Nordseeküste“

  1. Lieber Karsten , es war das Ergebnis einer Reise und was mir dort vor die Linse gekommen ist. Ich bin kein Spezialist für Pflanzen, ich habe es fotografiert weil es mir selbst gefallen hat.
    Vielen Dank für dein Kommentar.
    Gruß Werner

    Gefällt mir

  2. Ich weiß auch nicht warum das immer noch so unterschiedlich bei den Lesern ankommt. Man hat mir auch geschrieben das man zwei die gleichen Beiträge von mir hat Einmal die alte Version die ich eigentlich gelöscht habe und dann den neuen Beitrag. Ich werde in zukunft wohl auf Diabeiträge verzichten.
    LG Werner

    Gefällt mir

  3. Es ist sicherlich keine Absicht , dein letzter Kommentar ist mit dem Problem das ich hatte gelöscht worden . Ich lege großen Wert auf kommentare und beantworte sie auch alle. Wenn da ausstehende Kommentare sind bekomme ich die auch gesondert angezeigt
    Ich werde in zukunft geondert darauf achten.
    Liebe Grüße Werner

    Gefällt mir

  4. Schade, dass meine Kommentare anscheinend immer wieder warum auch immer bei dir untergehen oder vergessen werden, lieber Werner und soll wohl so sein.
    Alles Gute für dich und liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

  5. Verschiedene Webseiten haben verschiedene Einstellungen, und nicht immer harmonieren sie. Man kann es leider auch hier nicht allen recht machen.
    Ich habe ja nur gesagt, dass ich die Bilder toll finde und sowohl Blumen- als auch Brummer- und Schmetterlingsbilder mag.

    Gefällt 1 Person

  6. Im Reader sind die Bilder als Galerie, aber direkt im Blog, wie ich hier bereits kommentierte als schöne Diashow zu sehen!😉
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt mir

  7. Das ist eigenartig, ich habe gedacht das dieses Problem gelöst sei. Denn bei mir läuft es als Diashoew bei anderen als normale Bildgalerie. Ich lasses es jetzt so laufen . Ich habe keine erklärung dafür warum das so ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: