Ich bin wieder hier…..

Es ist zwar nicht mein Revier, aber mein Zuhause . Sobald ich die ersten beitragstauglichen Fotos bearbeitet und den passenden Text geschrieben habe, wird es wieder Beiträge vom Vogelknipser geben. Ich glaube das ich soviel Fotos zusammen getragen habe, dass ich den ganzen Winter damit überbrücken kann . Da sind dann auch noch meine letzten Gartensafariberichte zu posten. Ich verspreche euch von meiner Seite einen kurzweiligen Winter.

44 Kommentare zu „Ich bin wieder hier…..“

  1. Leider werdet ihr auf die versprochenen Fotos und Beiträge noch warten müssen. Ich mich in meinem letzten Post erst zurückgemeldet werde aber erneut eine Zwangspause einlegen müssen . Mir ist im Moment nicht nach Blogbeiträge Schreiben und Bilder bearbeiten. Meine Frau hat gestern einen Unfall mit schweren Folgen erlitten und liegt im Krankenhaus.
    Ich werde das aber auch noch kurz posten wenn mir danach ist , im Augenblick auf jeden Fall nicht.
    Vielleich lesen ja auch einige Blogfreund von mir diesen Kommentar.

    Gefällt mir

  2. Hallo Michael , ich denke das mein Bildmaterial für jeden etwas zu bieten hat . Auch für die erfahrenen Naturbeobachter werden einige Fotos dabei sein, die man nicht jeden Tag vor die Linse bekommt. Ich denke es wird ein unterhaltsamer Winter. Aber erst bin ich mal dabei, das was auf den Speicherkarten ist zu sortieren . Erst dann geht es an das Zusammenstellen der Fotos für die Beiträge. Also bitte ich um etwas Geduld.

    Gefällt 1 Person

  3. Du sagst es meine Liebe , das Sortieren und bearbeiten nimmt sehr viel Zeit in anspruch . Zumal Fotos zum gleichen Thema, auf unterschiedlichen Speicherkarten sind. Die Vorankündigung und das ich wieder zuhause bin, war schnell mit einem kurzen Text und einem Foto gemacht .
    Wie du schreibst, bringst du die entsprechende Geduld dafür auf und im übrigen ist der Winter lang :-).

    Gefällt mir

  4. Na, dann freue ich mich, wie alle anderen hier, schon kräftig vor!
    Schön, dass du zurück bist und uns die Winterzeit verkürzen magst!

    ..grüßt Syntaxia mit entsprechender Geduld 🙂
    (denn ich weiß: Fotos sichten und sortieren ist echte Arbeit)

    Gefällt mir

  5. Liebe Marie, ich werde mir sehr viel Mühe geben , meine Leser über einen kurzweiligen Winter zu führen. Ich habe nicht nur Fotos aus der Natur mitgebracht, es wir geschichtliche Themen und viele Stadtansichten geben .
    Liebe Grüße Werner

    Gefällt mir

  6. Vielen Dank liebe Hanne. Ich werde es versuchen, euch mit meinen Beiträgen über die häufig tristen Tage des Winters hinwegzuhelfen.
    Liebe Grüße Werner

    Gefällt mir

  7. Ein wunderbares Foto. Wie schön, dass Du wieder da bist und uns mit Deinen Fotos erfreust. Das mit den unzähligen Fotos kenne ich nur zu gut, aber ich bin sicher, dass Du uns wieder schöne Bilder zeigen wirst. LG Marie

    Gefällt mir

  8. Hallo, lieber Werner und herzlich willkommen zurück! 😊
    Das Foto ist schon mal ein wunderschöner Start und freue mich schon auf mehr deiner immer so tollen Bilder, Eindrücke!
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende 🌞🍀

    Gefällt mir

  9. Ja wir haben unser Tourjahr für dieses Jahr abgeschlossen . Im Winter mal überlegen was im nächsten ja läuft . Bei Diesel Preisen von 2 Euro muß man sich das ganz genau überlegen. Schön das dir mein Foto gefällt.

    Gefällt 1 Person

  10. Da kann man sich ja echt auf den Winter freuen, wenn du dann dafür sorgst, daß wir durch die Stimmungstiefs kommen!
    Ach, sach, so ein geübter und gewiefter Archivar wie ich, der weiß das!!! Steht nämlich dick in meinem Geburtstagskalender! 😂👍❤😊
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  11. Ich glaube ich habe sehr viel interessantes mitgebracht .Ich stehe hier nur vor einem großen Haufen Arbeit bis das alles einsortiert und bearbeitet ist. Es freut mich aber das dir der Anfang schon mal gefällt

    Gefällt 1 Person

  12. Das dieses Foto so viel gefallen findet hätte ich nicht geglaubt. Ich habe noch sehr viele von solchen Fotos . Ich werde sie im Winter, wenn wir uns in einem Stimmungstief durch graues Wetter befinden , immer mal wieder einstreuen. Ansonsten gibt es ein sehr abwechselungsreiches Allerei . Auch dir ein schönes Wochenende, wobei es morgen wieder hoch hergeben wird. Ich sagst dir mal ganz leise etwas im Vertrauen, bekommt ja sonst keiner mit , der Vogelknipser hat morgen Geburtstag.

    Gefällt 1 Person

  13. Nee nee das war schon eine normale Klarsichtscheibe , bei der man aber immer an Qualität verliert. Wir haben auf unsere Bestellung gewartet, da habe ich in der Wartezeit einfach ein paar Fotos gemacht . Ich habe nicht groß auf Einstellung geachtet, diese Foto war auch nicht grade ich mußte das erst mal in Waage bringen.Ich habe ein paar sehr interessante Sachen dabei.

    Gefällt mir

  14. Herrlich, das Foto, lieber Werner, und auch seine Entstehungsgeschichte!
    Ich freu mich, daß du wieder in deinem Revier bist, und bin schon sehr gespannt auf deine Fotoausbeute, das wird dann sicher ein kurzweiliger Winter!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  15. Für mich gibt es da keine Streitfrage ich liebe beide .Ich freu mich jetzt schon wieder auf das Hühnergötter und Donnerkeil sammeln an der Ostsee.

    Gefällt mir

  16. War doch selbst ein paar Mal da, ist doch nur der ewige Streit, wo’s schöner sein soll 😊 Gibt nichts Schöneres, nur Anderes..😊

    Gefällt mir

  17. Ich liebe Nord und Ostsee, wenn sie dir auch mal ihre Schattenseite zeigt . Ich bin jetzt einmal komplett die niederländische Nordseeküste abgefahren plus drei Inseln. Es war einfach nur gut.

    Gefällt 1 Person

  18. Geht ja schon wieder gut los! Auch wenn’s bloss die Nordsee ist😊😊 Die Sonne scheint aber die gleiche zu sein, wie bei uns.🌞Schön, dass Du wieder zurück bist!

    Gefällt mir

  19. Es sind einfach nur Nordseefoto , die uns aber sehr oft abends solche Ansichten geliefert hat. Ich habe sehr viele Fotos gemacht, bin selbst ab und an überrascht wann und wo ich die Fotos gemacht habe.

    Gefällt 1 Person

  20. Das freut mich wenn dir mein Foto gefällt . ( lies mal in einer Antwort von mir , wie es entstanden ist) Ich habe mir schon überlegt, dass ich meine Berichte nicht nach dem Tourverlauf schreiben werde . Ich werde nach dem Sortiren berichten, das macht es mir viel einfacher.

    Gefällt mir

  21. Schoen, dass Du wieder da bist, und das auch noch mit einem so fantastischen Foto! 🙂 Das mit der Menge von Bildern, die man (immer) mitbringt, das kenne ich nur zu gut von mir selber. Viel Spass beim Sortieren und Bearbeiten. Ich freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt mir

  22. It was a good photo for the circumstances. I sat in a beach restaurant and waited for my beer, during this time I took photos through a pane of glass. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: