Zwangspause

Liebe Freunde und Blogleser , einige von euch kennen durch meine Beiträge, meine gesundheitlichen Probleme. In den letzten Tagen und Wochen hat sich diese Situation wieder sehr verschlechtert. Schmerzen, eingeschränkte Mobilität, Schlaflosigkeit, Magenprobleme die durch die starke Schmerzmittel verursacht sind, die zZt. auch keine Wirksamkeit mehr zeigen, haben zum Handeln gezwungen . All diese Probleme haben dazu geführt, dass sich mein behandelnder Arzt dazu entschlossen hat, mich in eine Schmerzklinik zu überweisen. Das hört sich jetzt sehr einfach an, ist es aber nicht . Die Wartezeit für solch eine Einweisung liegen zwischen 4-6 MONATE. Dazu muß erst noch eine Untersuchung in der Klinik erfolgen, die solch eine Einweisung rechtfertigen . Was so viel heißt, nicht ausreichend genung Schmerzen, kein Bett. Ich war schon mal sehr froh, dass ich mit der Hilfe meines Arztes, dort sehr schnell ein solchen Termin zur Feststellung meiner Probleme bekommen habe. Nach einer gründlichen Untersuchung, einem langen Gespräch und Einsicht in meine Krankenakte, hat mir der Klinikarzt das nächst Bett das zur Verfügung steht zugesagt. Ich gehe voller Zuversicht in diese Schmerzklinik, denn das Arztgespräch und die Referenzen anderer Patienten, die ich im Internet gelesen habe, geben mir sehr viel Hoffnung. So ihr Lieben, nun warte ich nur noch auf einen Anruf aus der Klinik und einen negativen Coronatest dann geht es los. Ich werde wenn möglich, eure Beiträge weiter via Tablet verfolgen aber selbst keine verfassen.

Ich freue mich bald wieder unter euch zu sein , bleibt bis dahin gesund und kommt gut durch diese für uns alle so schwierige Zeit.

Liebe Grüße euer Vogelknipser Werner.

162 Kommentare zu „Zwangspause“

  1. Vielen Dank Anna-Lena, ich wäre schon mal froh wenn man meine Schmerzen soweit in den Griff bekommt, dass ich ohne Schmerzmittel auskomme. Dann wäre schon mal ein erster Schritt gemacht und ich könnte ohne Schmerzen die anderen Probleme angehen .
    Liebe Grüße Werner.

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Almuth du weisst ja, dass ich für das Frühjahr einige Pläne habe und dafür kann ich keine Schmerzen gebrauchen.So ist es jetzt höchste Zeit, sich davon zu trennen 😊 ich bedanke mich für das Daumendrücken .
    Bis bald liebe Grüße
    Werner.

    Gefällt 1 Person

  3. Ach Mensch, das ist ja blöd, aber gut, daß es einen Plan gibt und du zuversichtlich bist! Ich habe auch schon Gutes aus dieser Richtung gehört und drücke alle Daumen, daß es dir bald besser geht. Herzliche Grüße
    Almuth

    Gefällt mir

  4. Thank you Anneli. You see, I want to take many photos for you
    and did not need any pain. I plan to get rid of them as soon as possible and I’m in this clinic at the important place for my plan. I will be back with them soon
    see until soon my love. Take care of yourself and stay healthy.
    Greetings Werner

    Gefällt 1 Person

  5. Thank you my dear . I think that in this clinic I very much
    have good doctors. I am convinced that everything will be fine.
    Thank you for your kind wishes

    Gefällt mir

  6. Ingrid wenn du etwas vernünftig erklärt bekommst und Dinge verstehst,
    siehst du einiges anders. In diesem Vorgespräch sind mir genau die
    Gründe für meine Schmerzen erklärt worden und was man dagegen tun kann.
    Allein diese Tatsache hat neue Hoffnung geweckt.
    LG Werner

    Gefällt mir

  7. I’m so sorry this is happening to you, Werner, but stay strong and you will get through it. I’ll keep my fingers crossed for you (same as in German when they „druecken die Daumen“) , and be thinking of you. We’ll all miss your posts, but I’m sure you’ll make up for it when you are back in form. Best of luck and „Gute Besserung.“

    Gefällt mir

  8. Ja liebe Birgit , mit den Ärzten scheine ich wirklich Glück zu haben , ich kann ja nicht mit allem schlecht aufgestellt sein😊 Ich bin nach dem Vorgespräch zumindest zuversichtlicher als vorher. Wenn du ständig Schmerzen hast , beginnst du damit an allem zu zweifeln . Das hat sich nach diesem Gespräch gelegt, ich sehe einige wieder positiver. Bis bald liebe Grüße Werner.

    Gefällt 1 Person

  9. Das tut mir wirklich leid zu lesen, Werner! Wenigstens scheinst du ärztemässig in guten Händen zu sein! Ich wünsche dir viel Erfolg für eine baldige Einweisung in die Schmerzklinik und gute Resultate! Liebe Grüsse aus Dänemark von Birgit 🙂

    Gefällt mir

  10. Vielen Dank Monika, vielleicht hast du es schon gelesen das ich am Montag schon zum Coronatest eingeladen wurde. Normal müßte dann wenn das Ergebnis vorliegt, auch die Einweisung erfolgen . Ich denke das ich im Laufe der nächsten Woche in die Klinik gehe.
    Ich werde mich bei dir melden .
    Bleib bis dahin gesund und pass auf dich auf.
    Liebe Grüße Werner.

    Gefällt 1 Person

  11. Lieber Werner,
    hier sind die Daumen ganz fest in Stellung gebracht zum drücken, daß es nun bald los geht mit der Klinik und dir dort endlich richtig geholfen werden kann!
    Noch ein gutes Wochenende gewunschen und alles Liebe und Gute samt ganz guter Besserung für deinen Klinikaufenthalt, und ich freu mich schon sehr aufs wieder lesen hier, paß auf dich auf und ganz liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  12. Lieber Pit ich denke das ich schon den Startlöchern stehe, die Klinik hat mir zumindest schon mal ein Termin für Montag zum Coronatest gegeben . Es ist kein Schnelltest, folglich werde ich das Ergebnis in 2 bis 3 Tage haben. Ich denke das danach auch die Einweisung kommen wird , sonst wäre der Test ja unnötig. Hab vielen Dank für deine Wünsche , wir lesen uns bald wieder . Liebe Grüße Werner.

    Gefällt mir

  13. Liebe Silberdistel, deine Wünsche geben Kraft und Zuversicht für den Weg meiner Heilung . Viele Menschen die vor mir dort waren konnte nachhaltig geholfen werden , ich bin davon überzeugt das ich bald zu denen gehören werde.
    Liebe Grüße bis bald Werner.

    Gefällt 1 Person

  14. Schlechte Nachrichten, aber ein guter Lösungsansatz. In meiner Familie hat so ein Aufenthalt in einer Schmerzklinik einmal jemandem sehr geholfen. Möge das bei dir auch funktionieren.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Richard

    Gefällt mir

  15. Es tut mir leid, lieber Werner, von Deinen erneuten/staerkeren gesundheitlichen Problemen zu hoeren, und ich wuensche Dir von ganzem Herzen, dass man schnell ein Bett fuer Dich hat und dass man Dir gut und schnell helfen kann.
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt mir

  16. Alles Gute für Dich und für den Aufenthalt in der Klinik. Ich drücke Dir sehr die Daumen, lieber Werner, dass Dir dort geholfen werden kann.
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Silberdistel

    Gefällt mir

  17. Thank you for your wishes Allan . I am happy and hopeful that I will finally get started. I am sure that everything will be good, it will not be any worse. 🙂

    Gefällt mir

  18. Vielen Dank liebe Christa. Den Anruf für den Coronatest am kommenden Montag habe ich schon bekommen . Wenn das Ergebniss da ist ( ich hoffe negativ) , kann es mit dem Bett nicht mehr so lange dauern.
    Liebe Grüße Werner

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s