Wo ist mein Beitrag?

Ich bin etwas erstaunt, dass mein neuster Beitrag nicht wie gewohnt in der Reihenfolge an erster Stelle landet, sondern erst etwas tiefer . Wenn ihr also den neusten Beitag von mir lesen möchtet “ Auf Brautschau“ der erscheint erst an dritter Stelle . Keine Ahnung warum der sich dort eingeordnet hat.

28 Kommentare zu „Wo ist mein Beitrag?“

  1. Bedankt Anna, ik heb het nu ook geleerd. maar ik begrijp niet waarom WordPress
    Dingen moeten veranderen over en weer, die hebben bewezen goed te zijn voor een lange tijd door gebruikers

    Gefällt 1 Person

  2. für zukünftige Beiträge weiß ich wie ich es besser machen kann. Trotzdem verstehe ich nicht, warum Word Press
    immer wieder Dinge veränderen muß, die sich bei den Nutzernbewährt haben.
    Liebe Grüße Werner

    Gefällt 1 Person

  3. Pit ich habe nach meinen Problemen aus vielen Richtungen von WordPress Veränderungen gelesen . In erster Linie geht es um gespeicherte Entwürfe, die an einem späteren Tag noch einmal geändert bzw korrigiert werden. Ich schreibe häufig Beiträge in voraus und gebe sie später erst frei, es hst da nie Schwierigkeiten gegeben. Hier ist wohl etwas von WordPress verändert worden. Ich kann nicht verstehen, dass man an Dinge die sich in der Praxis bewährt haben Änderungen vornimmt.

    Gefällt 1 Person

  4. Ich haette meine grosse Klappe gestern nicht so weit aufreissen sollen! 😉 Gerade heute morgen musste ich entdecken, dass ein Kommentar auf meinem Blog nicht in der richtigen Reihenfolge einsortiert war: eigentlich sollte die neuesten Kommentare immer oben stehen, der war aber ganz am Ende. Mal sehen, ob das nur ein Ausrutscher war. Koennte schon sein, denn der danach folgende war dann wieder oben.

    Gefällt mir

  5. Hallo, lieber Werner,
    nun hab ich ihn auch gefunden, deinen neuen Beitrag und geh jetzt mal gucken!
    Haben dir hier ja schon alle geschrieben woran es wohl lag, genau das wäre auch mein Rat gewesen.
    Danke für den Hinweis, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  6. Ich habe es heute schon einmal geschrieben , oft werden von WordPress Dinge geändert, die sich in der Praxis sehr gut bewährt haben.
    Als ich nach langer Zeit aus dem Krankenhaus kam , kannte ich mein Blog nicht mehr wieder. Es hatte sich für mich so viel geändert , dass ich lange gebraucht habe um wieder klar zukommen .

    Gefällt mir

  7. Du kannst aber das Erscheinungsdatum ändern, so dass der Beitrag ganz oben steht.

    Im Moment hab ich allerlei Schwierigkeiten mit dem neuen Gutenberg.
    Man kann die Lust verlieren.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

  8. Vielen Dank für die Info. Mir ist das jetzt das erste mal passiert. Ich schreibe immer mal
    ein Beitrag in voraus und poste ihn dann später . Ich war schon sehr verwundert,dass ich auf
    diesen Beitrag nur recht wenig Rückmeldungen bekam. Bis ich dann bemerkt habe, dass er bei mir
    erst an dritter Stelle stand. Nuja mit meinem Zusatzpost ist er ja dann nun doch gefunden worden.
    Für die Zukunft muß ich halt besser auspassen und noch mal Danke für deine Info.
    Liebe Grüße Werner

    Gefällt 2 Personen

  9. Bei vorbereiteten Beiträgen passiert das seit einigen Monaten immer, dass sie zu dem Zeitpunkt erscheinen, zudem sie zuletzt bearbeitet und gespeichert wurden. Um das zu umgehen, muss man also ein winziges Detail noch einmal ändern und dann verändern. Ein vorbestimmtes Datum funktioniert so wie früher leider nicht mehr.

    Gefällt 1 Person

  10. Bekam mal den Tipp von einem netten Blogfreund, einen alten Beitrag zur „Erneuerung“ ohne Verlust bereits erhaltener Limes und Kommentare, nochmals als Entwurf zu speichern und mit aktuellerem Erscheinungsdatum wieder zu veröffentlichen.
    Aber ich denke auch, dass er über deinen aktuellen Hinweis hier von deinen Lesern gefunden wird.
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt mir

  11. Het blog kopiëren en de kopie publiceren.
    Als je een blog langere tijd klaar hebt staan verschijnt hij op de datum wanneer hij geschreven is in dit geval op 7 januari dus.

    Gefällt mir

  12. Ich kenne jetzt zumindest den Fehler, der mir beim Posten unterlaufen ist. Vielleicht finden man durch meinen Zusatzbeitrag mein Beitrag trotzdem.
    Liebe Grüße Werner.

    Gefällt mir

  13. Sah auch deinen Beitrag bereits als Benachrichtigung im Mailfach, lieber Werner und fand ihn dann nicht im Reader.
    Muss jedoch sobald Zeit dafür immer erstmal durchscrollen was es Neues bei meinen gespeicherten Lieblingsblogs gibt und hätte dich dabei dann wohl auch gefunden.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s