Für trübe Tage

Trübe und dunkel waren für uns die letzten Tage, was häufig nicht nur am Wetter lag. Mit meinem heutigen Beitrag, möchte ich etwas Licht und Sonne in eurem Tage zurück bringen. Ich füge den Fotos keine weiteren Texte hinzu und lasse nur die Bilder für sich sprechen.

Die Foto lassen sich durch Anklicken vergrößern

67 Kommentare zu „Für trübe Tage“

  1. Ja klar, wenn das hier vorüber ist, wollen wir alle raus. Bis dahin heißt es Pläne schmieden. Wie praktisch mit deiner Tochter 🙂 Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung Werner!

    Gefällt mir

  2. Dieser russische Basilikum sieht etwas anders aus , es ist mehr ein Strauch und ist im letzten Somner doch heftig gewachsen . Das Blockhaus hat heute nicht mehr den Zweck den es mal hatte. Heute feiern wir oder die Kinder darin keine Partys mehr , es ist Überwinterundsquatier für unsere Pflanzen geworden.

    Gefällt 1 Person

  3. Wenn ich diese schein……. Schmerztherapie abgeschlossen habe und Corona uns läßt wollen wir doch mal wieder eine größere Reise machen . Bis dahin muß ich aber unsere Tochter auf den Garten angelernt haben😊 wir wohnen zusammen somit ist das kein Problem

    Gefällt 1 Person

  4. Das hört sich nach Luxusüberwinterung an 🙂 – Ich hatte hier auf dem Balkon an der Hauswand noch einen Rest eines typischen „Supermarkt“-Basilikums stehen. Der war nicht mehr sonderlich ansehnlich, aber ich hab ihn wachsen lassen, so lange es ging. Als es kalt wurde und es gab keinen Frost, wurde der von einem auf den anderen Tag braun. Das fand ich interessant. Scheint also sehr empfindlich zu reagieren. Die ganz zarten Pflanzen muß ich bei mir im Winter in die Wohnung holen.

    Gefällt mir

  5. Garten hat sein meiner OP bzw dessen Folgen, eine neue Wertigkeit bekommen. Wir waren doch sonst nie Zuhause , ab dem Frühjahr unterwegs . Wir interessieren jetzt sehr viel Zeit rund ums Haus.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s