Vor einem Jahr (5)

Die letzten Fotos

Liebe Leser, mit diesem Beitrag zeige ich euch einen letzten Fotomix von meiner Tour zum NSG Geltinger Birk. Gleichzeitig ist es auch mein vorerst letzter Beitrag, ich lege eine Blogpause ein . Nach langer langer Zeit, haben wir unser Wohnmobil am Wochenende aus der Scheune geholt und reisefertig gemacht. Ich habe zwar die Folgen meiner Op´s immer noch nicht ganz überstanden, lege aber nach Absprache mit meinem Arzt eine Behandlungspause ein . Diese wollen wir dazu nutzen, um die erste Reise nach Corona und Krankenhausaufenthalt zu unternehmen. Sofern es mir möglich ist, werde ich unterwegs eure Beiträge lesen und auch kommen-tieren . Wenn es mal nicht klappen sollte, liegt das nicht an meinem Willen, sonden mehr an einer fehlenden Internetverbindung. Wir freuen uns auf diese Reise, weil wir sie nach dieser problematischen Zeit dringend gebrauchen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit bleibt gesund, bis denne euer Vogelknipser.

Die Foto lassen sich durch Anklicken vergrößern

89 Kommentare zu „Vor einem Jahr (5)“

  1. Pfalz sind wir sehr gern , stehen meistens in Neustadt – Mussbach . Kaufen schon seit Jahren unseren Wein bei Weingut Steigelmann, die einen eigenen Stellplatz haben . Unsere Tour führt uns auf die Insel Texel , besuche dort einen befreundeten Naturfreund, auf dessen Grund wir stehen, wenn wir auf der Insel sind.

    Gefällt 1 Person

  2. Unsere erste Reise des Jahres führt immer an die „Goldene Meile“ am Rhein.
    Die zweite Tour geht dann in die Pfalz zum Wein einkaufen.
    Und ab dann gehts egal wohin…. 🙂
    .🌺.😁🦋❤🌺

    Liken

  3. Für mich waren es auch überraschende Fotosichtungen , an viele Momente konnte ich mich nicht mehr erinnern. Der Zeitpunk der Reise war gut gewählt , viel Vögel waren schon in ihren Brutgebieten oder haben schon ihr Prachtkleid getragen . So zB die Kampfläufer, die ich in solch großen Ansiedlungen selten beobachtet habe. Ich werde deine Erholungswünsche beherzigen liebe Silberdistel . Bis dahin und liebe Grüße Werner.

    Gefällt 1 Person

  4. Vielen Dank liebe Martha. Diese Reise weicht etwas von den Touren ab, die wir sonst üblicherweise unternommen haben. Es wird mehr um Erholung und Entspannung gehen ,als um Abenteuer und erleben. Aber auch auf solch einer Tour wird es sicherlich auch spannende Motive geben die ich später posten werde.
    Bis denne und liebe Grüße Werner.

    Gefällt 1 Person

  5. Du verwöhnst uns wieder mit richtig schönen Fotos, lieber Werner. Toll, was Dir alles so vor die Kamera gekommen ist.
    Dann wünsche ich Euch jetzt unterwegs eine gute Zeit und vor allem auch gute Erholung und viele schöne Erlebnisse. Liebe Grüße von der Silberdistel und dann bis zum Wiederlesen

    Gefällt 1 Person

  6. Das ist bei uns Womo-Fahrern immer wieder die spannende Frage , wo landen wir? Wir freuen uns total auf unsere erste Tour, wobei es in diesem Jahr recht eng mit den Stellplätzen wird. Viele Betreiber verlangen eine vorherige Anmeldung. Ich wünsche euch auch eine entspannte Reise.
    LG Werner.

    Gefällt 1 Person

  7. Danke für den schönen Bilderreigen. Ich wünsche dir eine gute und möglichst unbeschwerte Reise, und viele gute und interessante Eindrücke, und freue mich schon auf das, was du danach zeigen und erzählen wirst.

    Gefällt 1 Person

  8. Wir sind auch gerade dabei, unser Wohnmobil wieder startklar zu machen, um unsere erste Reise in diesem Jahr zu unternehmen. Ich freue mich total und kann es kaum erwarten, wieder unterwegs zu sein….
    Ich wünsche dir eine tolle Fahrt und einen entspannten Aufenthalt, wo immer es euch auch hinführt!
    Gute Reise und liebe Grüße
    von Rosie

    Gefällt 1 Person

  9. Mache ich Pit, über die Phase der Erholung wird schon meine Frau wachen und
    streng darauf achten, dass ich nicht auf anderer Gedanken komme.
    Gruß Werner

    Liken

  10. Es wird uns nach all dem Schlamassel, den wir an der Backe hatten,
    sicherlich gut tun.
    Vielen Dank für deine Wünsche
    LG Werner

    Liken

  11. Vielen Dank Werner. Im Gegensatz zu unseren normalen Reise, steht diese
    Tour ganz im Zeichen der Erholung. Ich denke das es auch so, für uns eine
    tolle Reise werden wird.
    LG bis bald Werner

    Gefällt 1 Person

  12. Ich wünsche Dir eine wirklich gute Erholung und weitere Besserungen Deines Gesundheitszustandes! Und Danke für das Vorstellen der vielen kleinen und größeren Flugsauriern!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Werner

    Gefällt 1 Person

  13. You are right, this trip will be slightly different from our other trips. Instead of long hikes in remote areas, the focus will be on recreation. It will be a tour that is supposed to show me a different picture of the world, a change from the current one.
    Thank you for your wishes.
    See you soon and best regards Werner

    Gefällt 1 Person

  14. Vielen Dank Sabina. Ich werde versuchen heil
    wieder anzukommen . Ich möchte euch doch neue
    Fotos von dieser Reise zeigen :-).
    LG Werner

    Liken

  15. Liebe Ingrid diese Reise wird eine Fortsetzung meiner
    momenaten Behandlung sein, nur wird dabei mehr die Seele
    und der Geist im Vordergrund stehen . Mit anderen Worten
    es ist Erholung pur angesagt .
    Liebe Grüße Werner.

    Liken

  16. Vielen Dank liebe Greta. Für uns ist dieser erste Fahrt
    nach meinen gesundheitlichen Problemen etwas genz Besonderes.
    Wir werden es in vollen Züge3n genießen.
    LG Werner

    Gefällt 1 Person

  17. Vielen Dank Moni, du weißt doch, für Freunde immer das Beste.
    Diese Tour wird sicherlich etwas anderes werden als unserer
    gewohnten Touren . Die Großen Wanderungen vom Ausgangspunkt unseres WoMo´S
    wir es wohl noch nicht geben , die schaffe ich auch im Moment noch nicht.
    Ähnlich wie bei meiner Gartensafari werde ich das nähere Umfeld etwas genauer
    unter die Lupe bzw vor die Linse nehmen.
    LG Werner

    Gefällt 1 Person

  18. Lieber Werner,
    da verwöhnst Du aus ja zum guten Schluss noch mit wirklich wunderschönen Schnappschüssen. Danke Dir♥
    Ich wünsche Dir eine angenehme, entspannte Tour mit vielen guten Momenten und ebenso vielen guten Motiven.
    Erhol Dich gut und lass es ruhig und entspannt angehen.
    Allzeit gute Fahrt und gib acht auf Dich,
    herzlichst moni

    Gefällt 1 Person

  19. Vielen Dank . ich habe es grad schon in einem anderen Kommentar geschrieben . Vielleicht sehe ich die Welt nach dieser Zeit die hinter mir liegt, mit anderen Augen und es stehen einige besondere Fotos.
    Bis denne Werner

    Gefällt 1 Person

  20. Of course I will be happy to do that. Maybe after all the hard times I went through, I see the world with different eyes and this creates some particularly interesting photos.
    Greetings Werner

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s