Golden bird in the sky

Es war eine lange und nicht immer einfache Zeit, die ich mit der Entlassung aus dem Krankenhaus hinter mich gebracht habe. Es war aber auch eine Zeit der Erkenntnisse, in der ich festgestellt habe, du bist mit deinem Problem nicht allein. In erster Linie war es meine Familie, die mich in allen Phasen dieser langwierigen Erkrankung begleitet hat . Es waren aber auch meine Blog-Freunde, die mich mit E-Mails, Kommentare und Blogbeiträge unterstützt haben . Euer Zuspruch, die ermutigenden Worte, wenn ich mal wieder an Allem gezweifelt habe, gaben mir die Kraft durch diese schwierige Zeit zu kommen. Besonders schwierig wurde es, als der persönlichen Kontakt nach draußen verloren ging. Plötzlich war man allein, umgeben von sehr kranken Menschen, die mit ihren eigenen Problemen genug zutun hatten. Da war es der Kontakt über das Internet, der mir den Weg zu euch offen gelassen hat . Ein Weg, der für mich und meine Gedanken von großer Wichtigkeit war. Ich konnt mich mit eigenen Beiträgen beschäftigen, die mit großem Zuspruch von euch kom-mentiert wurden . Das hat mir eine Aufgabe gegenen, die mich von der äußerst schwierigen Situation abgelenkt hat.

Daher möchte ich mich bei euch , wie soll es anders bei einem Vogelknipser sein, mit einem Foto bedanken. Neben der Vogelfotografie zählen die Wolkenbilder zu meiner großen Leidenschaft. Ich versuche immer wieder diesen Bildern, nach meinen Phantasie Namen zuzuordnen. Ich hoffe das ihr in dem Foto, das ich euch gewidmet haben, den Titel dieses Beitrags wieder-erkennt. Vielen Dank an alle meine Blog-Freunde, für euern Beistand in einer für mich sehr schwierigen Zeit.

Euer Vogelknipser Wener.

Ein Foto beim Sonnenaufgang in den Ahsewiesen

70 Kommentare zu „Golden bird in the sky“

  1. So sehe ich es auch Catharina . Es ist ein Vogel, der uns allen in dieser schwierigen Zeit Hoffnug geben soll. Ich freue mich auf den Frühling , leider sind wir was das Reisen betrifft eingeschränkt. Wir müssen im eigenen Garten bleibe , unsere Reiseziele ein Naturgebiet bei Groningen ist gesperrt der Campingplatz ist geschlossen.
    Pass gut auf dich auf und bleibe gesund, liebe Grüße Werner der Vogelknipser.

    Liken

  2. Schönes Foto, Der Vogel, der sagen möchte, sehe Leute, nie aufgeben ich fliege immer noch *g*
    Wünsche dir weiter viel kraft, pass mal auf wenn wirklich der Frühling kommt. Du wirst staunen was das ausmacht.
    Catharina

    Liken

  3. Kann ich im Augenblick sehr gut gebrauchen . Nach der langen Liegerei, macht sich jetzt ein deutlicher Muskelschwund bei mir bemerkbar. ☹Dadurch auch deutlich Probleme beim Laufen

    Gefällt 1 Person

  4. Vielen Dank Annette. Ich wünsche dir für die neue Saison schöne Touren . Habe immer einen schrottfreien Flug. Pass auf dich auf und bleibe gesund.
    Liebe Grüße
    Werner

    Gefällt 1 Person

  5. Vielen Dank Annette. Noch ist es ein sehr weiter Weg bis aufs Moped . Ich gebe den Glaube ans Fahren genau so wenig auf, wie das Fotografieren in der Natur. Gruß Werner

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s