Vielen Dank.

Hallo ihr Lieben , vielen Dank für eure vielen Kommentare. Sie werden von mir nicht nur gelesen , es sind in meiner jetzigen Situation auch Mutmacher und geben mir Kraft die nicht ganz so einfache Situation zu meistern. Meine Familie, Freunde und auch meine Blogfreunde, geben mir so den nötigen Halt durch diese schwierige Lebenslage zu kommen.

Euer Vogelknipser Werner.

38 Kommentare zu „Vielen Dank.“

  1. Einige Zeit wird vergehen, da die Rehabilitation einige Zeit dauern muss, bis sie wirksam wird. Ich glaube, dass Sie in ein paar Monaten mit Vögeln Rennen fahren und tun können, was Sie wollen.
    Beste Wünsche und eine schnelle Genesung.
    .

    Liken

  2. Hallo Werner,
    auf deinen „Vielen Dank“ kann man/ich keinen Kommentar abgeben, das ist sicher auch deine Absicht, damit du jetzt Ruhe haben wirst.
    Ich will dir nur sagen, dass ich mich riesig mit dir freue über den Erfolg der jetzigen und wohl und hoffentlich letzten OP. Alle lieben Wünsche für die weitere Genesung sendet dir
    Ruth

    Liken

  3. Lieber Werner, ich hoffe, die OP ist gut verlaufen und du bist auf dem Weg der Besserung! Verlier den Mut nicht. Manchmal gibt es so Phasen, wo es nicht voranzugehen scheint, aber irgendwann leuchtet ein Lichtlein am Horizont, oder bei dir zwitschert ein Vogel 🙂 und dann geht es plötzlich voran. Alles alles Gute für dich! Liebe Grüße Almuth

    Liken

  4. Vielen Dank Sandra. Ich denke etwas wird es noch dauern, bis ich neues Bildmaterial für aktuelle Beiträge sammeln kann . Mein Ziel heißt Pfingsten auf Texel.
    LG Werner

    Gefällt 1 Person

  5. Bei so viel Zuspruch kann ich den Mut nicht verlieren. Ich hoffe das es mir nach der Reha so gut geht, dass ich wieder mit der Kamera durch Wald und Flur wandern kann.

    Gefällt 1 Person

  6. Nur nicht den Mut verlieren … bald kannst du bestimmt wieder mit der Kamera losziehen … oder dich erstmal schieben lassen 😉 Wir drücken dir alle Daumen und Pfötchen 🙂

    Liken

  7. Hallo Werner,

    ich drücke dir fest die Daumen und hoffe das es aufwärts geht. Freue mich auf neue Berichte von dir.
    Schönen Rest Sonntag

    Liebe Grüße
    Sandra

    Liken

  8. Vielen Dank Syntaxia.Ich weiß diese Wünsche zu schätzen und jeder Kommentar spricht mir in dieser schwierigen Lebenslage neuen Mut zu.
    Danke dafür.
    LG Werner der Vogelknipser

    Liken

  9. Moin Werner 🦉
    das tut mir leid, dass du erneut mit Problemen zu kämpfen hast.
    ich wünsche dir viel Kraft und Geduld für deinen schwierigen Heilungsprozeß.
    Alles alles gute. Verlier nicht den Mut! 🍀
    Ich denk an dich

    Liken

  10. Wir fügen hier auch wieder unser Daumen- und Pfötchendrücken ein, denn davon kannst du, lieber Werner, derzeit echt nicht genug bekommen, wir hoffen so, daß es hilft, aber bei all den vielen Menschen hier, die an dich denken und dir Gutes wünschen, da MUSS es doch einfach klappen!
    Alles Liebe und Gute für dich und ganz liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Liken

  11. Vielen Dank Brigitte. Ich kann alle Daumen die für mich gedrückt werden auch sehr gut gebrauchen. Ich habe ein Ziel und eine Verabredung zu Pfingsten auf Texel, die möchte ich auch einhalten. LIebe Grüße Werner.

    Liken

  12. Ja, das ist wirklich ein schönes Gefühl. Kenne ich auch.
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald wieder deinem schönen Hobby nachgehen kannst und sei es nur bei dir zu Hause.
    Liebe Grüße

    Liken

  13. Lieber Werner, ich lese erst jetzt, dass Sie mit schweren Rückenproblemen ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Verbesserung von Zeeland.

    Gefällt 1 Person

  14. Dus … , je komt er weer bovenop … Pak van me hart! Mensen bloggen dat ze in het ziekenhuis liggen en dan moeten hun lezers maar ruiken … , wat er aan de hand is allemaal … Mooi, alles komt weer goed … Je bent in goede handen en dat is goud waard. Kortom: Je bent een groot vogelartist …
    Ik vind het mooi, dat mensen zich kunnen houden aan één blogthema. Ik houw van katten, maar ik blog overal over en pas na jaren kwam ik er achter, dat je je thematiekjes kunt categoriseren … Leuk, hè … Ik race meteen overal naartoe en er doorheen … Prachtig! Zo`n computer …
    Ja, al doende, hè … Elfriede * Amsterdam * zaterdag 7 maart 2020 * friedabblog.wordpress.com *

    Gefällt 1 Person

  15. Das ist schön.
    Ich kenne das auch so, daß es einfach hilft zu wissen, daß sogar völlig unbekannte Menschen mitfühlen und -hoffen. Und das passiert hier ja 🙂
    Et hätt noch immer joot jejange!!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s