Mist!!!!

Hallo ihr Lieben , leider hat sich meine Situation nach der OP nicht verbessert . Zu den Nervenschmerzen, haben sich nun auch noch Taubheitsgefühle in beiden Beinen gesellt. Ein erneutes MRT hat ergeben, dass es noch eine weitere Verengung im Spinalkanal gibt und eine Einbluntung den Heilprozess verhindern . Es bleibt nicht andere übrig, als das ich am Anfang der nächsten Woche erneut operiert werden muß. So bin ich auf euer weiteres Daumendrücken angewiesen. Ich hoffe, dass es danach dann endlich besser wird und ich die Reha antreten kann . Bis denen euer Vogelknipser Werner.

55 Kommentare zu „Mist!!!!“

  1. An Alle . Wie ich erst jetzt gesehen habe, sind viele Kommentare mit Wünsche
    zu meiner Genesung in einem Spamordner gelandet.
    An alle auf deren Wünsche ich nicht persönlich geantworten habe, bitte ich um
    Entschuligung .
    Euren vielen Wünsche und der Zuspruch, haben mir in einer sehr schwierigen Zeit
    sehr geholfen.
    Ich danke euch allen dafür.
    Liebe Grüße
    euer Vogelknipser Werner

    Liken

  2. Thank you very much . A new era begins for me tomorrow and I can go home after many weeks in the hospital. For me a way to get better.
    Stay healthy and get through this difficult time well.
    Best regards Werner

    Liken

  3. Vielen Dank für ihr Mitgefühl . Noch muß ich das Bett für vier Tage hüten . Danach wird man wissen ìn wieweit ich wieder normal laufen kann . Sie haben aber Recht, ich werde nach den beiden schweren Operationen sehr geduldig sein müssen. Mein Ziel ist es aber wieder mit der Kamera und dem Wohnmobil auf Beobachtungstouren zu gehen.
    Liebe Grüße Werner.

    Liken

  4. Es tut mir sehr leid, wenn Unglück Menschen betrifft. Sie müssen geduldig sein, denn es dauert, aber dann können Sie wie dieser Vogel fliegen und sich in verschiedenen Bereichen bewegen.
    Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s