Hoffnung 2

Hallo ihr lieben Leser , ich möchte mich noch einmal für die vielen Genesungswünsche bei euch bedanken. Leider ist die Entwicklung meiner Erkrankung nicht so gut verlaufen wie ich es mir gewünscht hätte. Angedacht war eine Schmerztherapie, die letztlich in einer Not- Operation geendet ist. Ein MRT innerhalb der Therapie zeigt, dass sich mein linker Oberschenkel verabschieden wollte . Es zeigten sich deutliche Lähmungserscheinungen, die mich fast in der Rollstuhl gebracht hätten. Nach einer recht schwierigen Op, sollte ich eigentlich schon in der nächsten Woche eine Reha antreten. Leider klappt auch das nicht auf anhieb, ich komme immer noch nicht ohne Schmerzmittel aus. Ich hoffe das ich das Krankenhaus bald verlassen kann, um wieder in der Natur Fotos machen zu können . Leider muß ich aber noch das Krankenbett hüten . Bis denen Werner der Vogelknipser.

65 Kommentare zu „Hoffnung 2“

  1. I am all the more pleased that you have found the way to my blog. It helps me a lot when completely foreign people, whom I only know from reading, encourage me and give me strength. Because I know that I am not alone, especially not in this difficult time.
    Regards Werner

    Gefällt 1 Person

  2. Vielen Dank , liebe Manuela. Nach der zweiten OP fühle ich mich schon viel besser , die Schmerzen sind so gut wie weg . Was aber das Wichtigste ist, ich fühle meine Beine wieder und ab Montag darf ich auch aufstehe.
    Liebe Grüße Werner der Vogelknipser.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich wünsche dir Genesung. Es besteht die Hoffnung, dass es gut wird, also benutze es. Pass auf dich auf und es wird besser. Wie auch immer, es muss gut sein, schließlich hatten Sie Pläne, das Biebrza-Tal zu erreichen.
    Ich grüße Sie und wünsche Ihnen Gesundheit.

    Liken

  4. Es tut mir so leid, lieber Werner, dass es dich so bitter schlimm erwischt hat. Ich drücke weiterhin beide Daumen und wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Gila

    Liken

  5. Vielleicht hält doppelt besser liebe Brigitte. Es ist auch schon dein erster Genesungwunsch bei mir angekommen. Ich konnte nur nicht alle beantworten, bzw habe es in einem Sammelpost gemacht. Ich liege ja immer noch im Krankenkaus, mit einer äußerst schlechten Internetverbindung. Wobei mein Befinden auch nicht immer das Arbeiten am Tablet zulässt. Ich habe mich aber sehr über deinen, als auch über die vielen anderen Genesungswünsche sehr gefreut. Sie geben Kraft und Zuversicht.
    Liebe Grüße Werner

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s