Hoffnung

Nach dem ich es in meinem letzten Beitrag angekündigt habe, werden viele Leser glauben, der Vogelknipser steckt mitten in seinen Renovierungsarbeiten. Leider ist dem nicht so. Schon der erste Arbeitstag hat mich außer gefecht gesetzt. Starke Rückenschmerzen haben meinen Tatendrang abrupt  unterbrochen, dass  nur noch der Weg zum Artz übrig blieb . Die üblichen Behandlungen führten leider nicht zum Erfolg. Da sich auch Gefühlsstörungen im Bein zeigten, war eine radilogische Untersuchung die logische Folge .  Diese Untersuchung ließ keinen anderen Schluß zu, als eine sofortige Einweisung ins Krankenhaus. Nun wartet der Vogelknipser auf seine Behandlung ( OP oder Schmerztherapie? Entscheidung des Chefarzt steht noch aus. ), in der Hoffnung das danach alles wieder gut ist. So ihr Lieben, das wars vorerst einmal mit Fotos und Berichte, über Reisen in die Welt der Vögel.

51 Kommentare zu „Hoffnung“

  1. Oh, Werner, das tut mir leid, daß nun doch die OP nötig ist, hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz, ganz fest gedrückt!!! Alles Gute für die OP und dann eine hoffentlich gute Genesung, liebe Wünsche, Gedanken und Gebete von hier und ganz liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Liken

  2. Hallo Werner, alle meine guten Wünsche sind bei dir, ich drücke dir fest die Daumen und sende viele Wünsche nach irgendwo, damit du alles gut überstehen und bald wieder gesund werden wirst.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    Liken

  3. So ihr Lieben , leider ist es zur Gewisskeit geworden, eine Therapie wird nicht ausreichen. Ich werde noch heute operiert und werde mich nun für einige Zeit nicht melden.
    Bis denne Werner ďer Vogelknipser.

    Liken

  4. Ihre Fotos sind einzigartig und in jedem Detail verfeinert.
    Es tut mir leid, dass Sie leiden, es ist wahrscheinlich eine Fahrt, weil es so weh tut. Ich hoffe, dass es ohne Operation klappt. Erinnern Sie sich an Ihre Pläne, das Biebrza-Tal in Polen zu besuchen. Bis dahin muss die Wirbelsäule in Ordnung sein, oder?
    Grüße

    Liken

  5. Maximale Behandlungserfolge und gute Besserung wünscht dir Christel (ich habe bereits 2 OP wegen Bandscheibenvorfall hinter mir)

    Liken

  6. Das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir, daß du an einer OP noch einmal vorbei kommst. Ich hatte 1989 eine Bandscheiben OP und weiß daher, was da eventuell auf dich zukommt. Ich drücke dir die Daumen, daß alles gut ausgeht und du bald wieder genesen bist.

    toi toi toi
    Dieter

    Liken

  7. Ach, das tut mir aber sehr leid, lieber Werner, daß dich dein Rücken wieder mehr als plagt, ich wünsche dir von ganzem Herzen gute und hoffentlich baldige Genesung und einen guten Erfolg, egal in welche Richtung letztlich die Entscheidung geht! Alles Liebe und Gute wünsche ich dir, und schick dir viele positive Gedanken, liebe Grüße
    Monika.
    P.S.: Das Bild ist traumhaft! Und Mimi schickt dir Schnurrgrüße, du hast auch immer so lieb an sie gedacht!

    Liken

  8. I hope that your doctor will suggest the pain therapy first and it will heal your back.
    The photograph is incredibly beautiful!!!
    I am sending to you my healing wishes!

    Liken

  9. Hallo Werner,
    das darf doch nicht wahr sein! So etwas habe ich im verg. Jahr von einem anderen Fotofreund erfahren.
    Jetzt will ich nur hoffen, dass der Chefarzt dir ganz viel Hoffnung machen wird und du recht bald wieder genesen wirst.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du recht bald wieder ganz gesund werden wirst, wieder schöne Reisen wirst machen können; doch vorerst richte deine Gedanken nur in Richtung Hoffnung/Genesung.
    Ganz liebe Grüße
    Ruth

    Liken

  10. Das hört sich ja fast so an, als ob da ein Nerv eingeklemmt wurde, vielleicht durch irgendeine unkontrollierte Bewegung. Ich hoffe, dass man dir helfen kann und wird! Gute Genesung wünsche ich dir!

    Liken

  11. Oh no! And I’ve only just started following you! The very best of luck with your treatment and future health. I hope that things will stabilise for you quite soon.

    Liken

  12. Das tut mir aber von Herzen leid, lieber Werner,
    meine Daumen sind für Dich gedrückt, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Herzlichste ♥ Grüße
    moni

    Liken

  13. Das like steht für „gelesen“. 😦
    Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung, lieber Werner! Der Rücken meines Mannes hat uns im letzten Jahr auf Trab gehalten und so manche geplante Womo-Fahrt musste umdisponiert werden.

    Liken

  14. Ich drücke dir den Daumen, auf eine gute Lösung. Deine treue Leser, bleiben dir bestimmt treu, wir wissen alle wenn im Leben ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, das man seine Hobby leider nicht immer führen kann. Und die Vögel draußen warten mit Sicherheit auf dich. Gute Besserung.
    Grüße Catharina

    Liken

  15. Dat is enorme pech hebben. Ligt nu het hele project stil?
    Hoop dat alles weer goed komt met de rug maar begrijp dat het nog afwachten is.
    Sterkte.

    Liken

  16. Ach Du Schreck, na da wünsch ich Dir ganz schnelle und gute Besserung!
    Als selber Rückengeplagte mit großer Photoleidenschaft hast Du mein totales Mitgefühl und ich drücke Dir alle meine Daumen, dass Du schnell wieder an Deine Projekte gehen kannst und Du nicht so lange ausgebremst bist.
    Freu Dich auf das was Du alles an Plänen hast und machen willst – und wenn die Realisierung nur mit Hilfe einer OP möglich ist, dann soll es so sein. Der Chefarzt wird es wissen und klug in Deinem Sinn entscheiden.
    Lass Dich bitte nicht unterkriegen. Weißt ja, soooooo viele gefiederte Freunde wollen ganz bald wieder vor Deine Linse hüpfen und wir wieder viel Freude haben beim Anschauen Deiner Photos :o)
    Ganz liebe Grüße, Kathy

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s