Hoffnung

Nach dem ich es in meinem letzten Beitrag angekündigt habe, werden viele Leser glauben, der Vogelknipser steckt mitten in seinen Renovierungsarbeiten. Leider ist dem nicht so. Schon der erste Arbeitstag hat mich außer gefecht gesetzt. Starke Rückenschmerzen haben meinen Tatendrang abrupt  unterbrochen, dass  nur noch der Weg zum Artz übrig blieb . Die üblichen Behandlungen führten leider nicht zum Erfolg. Da sich auch Gefühlsstörungen im Bein zeigten, war eine radilogische Untersuchung die logische Folge .  Diese Untersuchung ließ keinen anderen Schluß zu, als eine sofortige Einweisung ins Krankenhaus. Nun wartet der Vogelknipser auf seine Behandlung ( OP oder Schmerztherapie? Entscheidung des Chefarzt steht noch aus. ), in der Hoffnung das danach alles wieder gut ist. So ihr Lieben, das wars vorerst einmal mit Fotos und Berichte, über Reisen in die Welt der Vögel.

51 Kommentare zu „Hoffnung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s