5 auf einem Deich „Plus“

Eine SD Karte die ich völlig übersehen habe, zeigt  noch einmal eine Serie  von Vögeln, die eigentlich in den Beitrag „5 auf einem Deich“ gehört hätte . So gibt es jetzt den Nachtrag mit dem Steinwälzer . Der Beitrag hätte somit   “ 6 auf einem Deich“ heißen müssen.

                                      Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergößern

33 Kommentare zu „5 auf einem Deich „Plus““

  1. When you look at the articles on an Andriod device on your phone or tablet, you have a pretty good translation. That’s how I do it with texts in Swedish or Japanese. Unfortunately, it doesn’t work that well with Windows.
    I wish you a nice and relaxing weekend.

    Gefällt 1 Person

  2. Das freut mich sehr, dass ich mit meinen Fotos beeindrucken konnte. Ich Freue mich aber auch über dein Lob und den Kommentar.
    Hab ein schönes erholsames Wochenende .
    LG Werner.

    Gefällt 1 Person

  3. Um so weiter es in Richtung Norden geht, um so größer ist die Chance Steinwälzer zu finden. Deutschland bzw Niederland wo diese Fotos gemacht wurden, sind nur Rastgebiete auf ihrere Reise zu ihren Winterquatier. Im Norden von Dänemark fangen die Brutgebiete dieser Vögel an, die sich bis ganz hoch in den Norden Europas ziehen.

    Gefällt 1 Person

  4. Das Flugfoto ist auch das Foto das am schwierigsten zu machen war., der Vögel ist ganz schön schnell unterwegs Leider werde ich die 7 des tapferen Schneiderleins nicht erreichen , zumindest nicht mit diesen Vogelarten . So meine liebe Monika ,wir stehen vor dem Wochenende , deshalb wünsche ich dir ein schönes.
    Liebe Grüße
    Werner.

    Gefällt 1 Person

  5. Fein, daß du sie noch gefunden hast, lieber Werner, die Bilder vom Steinwälzer! Ein schöner Vogel, das Bild im Flug gefällt mir besonders!
    Solltest du jetzt noch einen finden, hättest du den Spruch aus dem Märchen perfekt, „7 auf einem D(Str)eich!“ hihihi!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  6. Es scheint so, als wenn es nur eine Kurzzeitlücke in meinem Gedächtnis gewesen zu sein 😆. So konnte ich euch doch noch diese Fotos zeigen.
    Lieben Gruß
    Werner.

    Liken

  7. Du bist ja auch sehr viel mit der Kamera unterwegs, da kommt es schon mal vor das solch eine Karte in Vergessenheit gerät. Mir ist dann aufgefallen, dass ich Fotos gemacht habe, die in keinem Ordner zu finden waren . Siehe da ich hatte eine Karte vergessen . So sind dann aus 5 auf einem Deich 6 geworden.
    Viele Grüße
    Werner

    Gefällt 1 Person

  8. Vielen Dank Anna-Lena. Wobei diese Fotos nicht bei den besten Bedingungen
    gemacht worden sind. Wenn sie dann doch gefallen, freut es mich um so mehr.
    LG Werner

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s