Tschüss und Doei Zeeland

Ein letzter Blick auf Zeeland. Mit diesem Beitrag, verabschiede ich mich nun von Zeeland . Ich sage „Tschüss und Doei“ bis zum nächsten Mal.

                                    Doei Zeeland….

                                   Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

 

Werbung

27 Kommentare zu „Tschüss und Doei Zeeland“

  1. Bedankt, je bent geboren in een prachtige regio. Ik hou van Zeeland en ben er blij mee. Het geeft me veel kansen om veel vogels te observeren

    Like

  2. Hallo, heel mooie fotos. ik vind zeeland ook mooi, ligt wel daran dat ik daar geboren ben. (vlissingen). wij waren er ook nog vorig jaar.

    Like

  3. Das hoffe ich auch mit dem Stein, ich fand ihn so schön dort!
    Dankeschön, lieber Werner, das ist lieb von dir, daß du am Dienstag an mich und meinen kleinen Liebling Mimi denkst und uns die Daumen drückst!!! Ich werde berichten.
    Hab auch einen guten Start in die neue Woche, die hoffentlich eine gute wird, liebe Grüße
    Monika.

    Like

  4. Da haben wir gemeinsame Sehnsüchte . Wir müssen zum Jahresabschluss, noch einmal mit dem WoMo auf dem Deich von Westkapelle stehen und die Nordsee genießen . Ohne diesen Ausblick, können wir nicht in die Winterpause gehe.
    Vielen Dank für Lob und Kommentar.
    LG Werner

    Gefällt 1 Person

  5. Ach ja Zeeland … da war ich schon sooo oft und will immer wieder hin. Das ist wirklich ein so schönes Fleckchen Erde, nach dem ich immer als Dauerzustand ein bisschen Sehnsucht habe. Schöne Bilder!!!

    Like

  6. Meer gehört bei uns zu jedem Jahresabschluss dazu, ohne geht gar nicht.
    Der lachende Stein lag in einem Baum, wer ihn dahin gelegt hat „keine Ahnung“.
    Ich hoffe das er heute noch da liegt und ihn keiner mitgenommen hat. Wer immer es
    gemacht hat, hatte eine gute Idee. Mir hat er in de4m Moment als ich ihn sah ein
    Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
    Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, liebe Monika .
    Natürlich werde ich an die und deinen kleinen
    Liebling am Dienstag wieder denken und die Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Werner

    Gefällt 1 Person

  7. Ich hab gerade richtig in deinen Bildern geschwelgt, lieber Werner, ich liebe das Meer! Mal gucken, ob im nächsten Jahr auch mal wieder ein Besuch drin ist!
    Der Stein im Baum macht gute Laune, die Strand und Meer noch vertiefen. Feiner Sanddorn, lecker!
    Ein schöner Start ins Wochenende mit deinen feinen Bildern, hab du auch ein richtig schönes, liebe Grüße
    Monika.

    Like

  8. Es ist eben nicht immer optimal, lieber Werner, aber wir sind ja flexibel, gell. Dir auch ein feines Wochenende, obwohl bei uns das Wetter sehr, sehr durchwachsen ist. 🙂

    Like

  9. In Wesatkapelle darf man mit dem Auto direkt auf dem Deich stehen. Wenn es nicht
    so stürmisch ist wie in diesem Jahr, machen wir das sehr häufig . Man hat so aus dem
    Wohnmobil einen direkten Blick auf das Meer. Für mich sehr günstig, so kann ich aus dem
    Festner Vögel fotografieren und brauch keine extra Deckung.
    Liebe Moni ich wünsche dir eine schönes Wochenende. Nutze das tolle Wetter noch aus.
    Liebe Grüße
    Werner

    Gefällt 1 Person

  10. Herrliche Fotoserie, lieber Werner,
    zum Schluss nochmal das Beste, gell. Bei dem roten Auto direkt am Strand meint man das Salzwasser zu spüren….
    Hab einen feinen Samstag und ein gutes Wochenende,
    herzlichst moni

    Like

  11. Ans Meer würde ich nur allzu gerne mal wieder reisen…
    Yepp, morgen möchte ich wieder auf Tour gehen. Es soll sonnig und mild werden, und die Vorfreude ist schon groß!
    Hab du auch ein schönes Wochenende!

    Like

  12. Vielleicht ist das ja auch mal was für dich liebe Martha, weg von den Bergen und mal an die See :-).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, vielleich lädt dich das schöne Wetter ja zu einer Wanderung ein.
    Liebe Grüße Werner.

    Gefällt 1 Person

  13. Etwas müssen wir noch warten, dann geht es wieder los. Zu Ostern ist Texel geplant, ein Teil der Niederlande der mir sehr gut gefällt. Vielen Dank für dein Kommentar liebe Ingrid, ich wünsche dir das sich deine Sehnsüchte schnell erfüllen und du wieder am Meer bist. Dir eine schönes Wochenende ,liebe Grüße
    Werner.

    Like

  14. Liebe Ruth,
    ich mag eigentlich das ganze Land. Ob Zeeland, Limburg ,Nordholland oder die Inseln,
    wir sind in den unterschiedlichsten Regionen unterwegs . Ich mag Land und Leute, bin
    so eng damit verwachsen, dass ich Mitglied bei den niederländischen Natuurmonumente ge-
    worden bin, eine Vereinigung ähnlich NABU.
    Ich danke für dein Kommentar und wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Werner.

    Gefällt 2 Personen

  15. Hallo Werner,
    man sieht und liest, du bist nicht nur verliebt in Holland, sondern ganz besonders auch in Zeeland. Dies ist eine sehr schöne Gegend, wenn ich auch schon seit längerem nicht mehr dort gewesen bin.
    Sehr schöne Fotos zeigst du hier, die alle begeistern müssen.
    Dir weiterhin so viel Spaß und alles Gute wünscht
    Ruth

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: