„Art of nature „

 

                                                    “ Schnittstellen „

In einem frühren Beitrag, habe ich euch schon einmal ähnliche Fotos gezeicht. Bei diesen Kunstwerken, kamen weder Pinsel, Stift noch Feder zum Einsatz. Die Natur nutz für  diese Art von Kust, Wasser, Wind, Sonne und den Wechsel der Gezeiten. Mich freut es immer wieder, wenn ich meine eigene Galerie um einige weitere Exponate aus der Natur erweitern kann . Diese Fundstücke gibt es aber nicht nur am Meer. Oft fallen mir solche Unikate der Natur auch  anderer Orts auf . Es sind alte Weidepfähle, die häufig schon mit Moos bedeckt sind, die meine Aufmerksamkeit weckt. Aufgeschichtete Brennholzstapel sind auch immer sehr schöne Fundorte. Hier finde ich oft altes Holz, mit schönen markanten „Schnittstellen“.

                                        Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

 

 

42 Kommentare zu „„Art of nature „“

  1. Nice that you like my photo. I searched for a name for the blog for a long time Many names have already been assigned. Until my daughter said, how is it with Vogelknipser

    Gefällt 1 Person

  2. Im Augenblick ist es etwas ruhiger von meiner Seite. Im habe mit einer heftigen Erkältung zu kämpfen , die mich außer Gefecht setzt.
    Gruß Werner

    Liken

  3. Du kannst sie gerne als Vorlage benutzen . Die von mir eingestzten Fotos, lassen sich nur nicht
    Vergrößern. Ich habe sie für den Blog um Speicherplatz zu spare verkleinert . Du findest an anderer
    Stelle, noch weitere solcher Fotos auf meinem Blog.

    Gefällt 1 Person

  4. Kein Wunder das du das tust😊. Schon einige Male haben wir über gleiche Interessen geschrieben . Warum sollen nicht auch Hölzer dazu gehören, die von Regen ,Wind und Sonne gezeichnet sind.

    Gefällt 1 Person

  5. Ich liebe diese Kunstwerke aus Holz! Und fotografiere auch ausgesprochen gerne diese Balkenanschnitte, vor allem, wenn sie von Wind und Wetter bereits gegerbt und gezeichnet sind.

    Liken

  6. Vielen Dank für deine Genesungswünsche liebe Monika. Die Foto im passendem Rahmen und Passepartout einsetzt , können die Kustwerke von Mutternatur, es mit so manch anderen Meister der Kunst aufnehmen .LG Werner

    Gefällt 1 Person

  7. Lieber Werner,
    oh, dann erst einmal gute Besserung für dich, wenn dich eine Erkältung plagt!
    Und die Kunstwerke der Natur sind wundervoll und gefallen mir sehr, altes Holz hat auch immer so eine schöne, graue Farbe, das gefällt mir! In der Verwitterung zeigt sich da noch Schönheit! Ganz tolle Fundstücke hast du da, da könnte ich mir einige auch als Bild an der Wand wunderschön vorstellen!
    Danke fürs zeigen und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  8. Schon seit vielen Jahren, fotografiere ich diese Fundwerke (Kunstwerke ) der Natur und
    das nicht nur am Meer. Ich bin immewr wieder aufs neue erstaunt, welch wunderschönen
    Exponate mir die Natur liefert . Mittlerwele hängen einige dieser Kunstwerke an den
    Wänden unseres Hauses .
    LG Werner

    Liken

  9. Hallo Werner,
    dies ist eine tolle Art, die Kunst in der Natur zu zeigen. Es wird sicher einige animieren, es dir gleich zu tun.
    Danke für diese Idee.
    LG Ruth

    Liken

  10. Ich denke das diese Unikate der Natur, ganz spannende Geschichten erzählen können . Man muß sie nur erkennen, hinsehen und zuhören können .
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Ich für mein Teil werde die Erkältung pflegen die ich mir eingehandelt habe.
    LG Werner.

    Gefällt 1 Person

  11. Eine wahre Naturausstellung. Manchmal, wenn ich durch den Wald gehe, empfinde ich es ähnlich, auch wenn die Bäume ’nur umgestürzt‘ sind und wie trostlos da liegen, so erzählen sie doch noch Geschichten.

    Liebe Grüße in die neue Woche,
    Anna-Lena

    Liken

  12. Ich kann mich noch an das erste Foto erinner, das ich von solch einer Art Motiv gemacht habe.
    Es war ein Weidepfahl, auf dessen Schnittstelle ein kleiner Birkenableger Wuchs. Seit dieser
    Zeit gibt es kein Pfahl, dessen Schnittstelle ich mir genauer ansehe.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s