Viel zu heiß

              Auch der Rotschenkel sucht ein erfrischendes Bad

                                     Die bilder zum Vergrößern bitte anklicken

Werbeanzeigen

37 Kommentare zu „Viel zu heiß“

  1. Noch sind ein paar Tage Zeit, es geht erst am Sonntag los. Die gesamte Familie freut sich
    schon, mal wieder ein gemeinsamer Urlaub.
    Also gibt es noch zwei Beträge bis zur Abreise.
    Liebe Grüße
    Werner

    Liken

  2. Oh, wie schön, Familienurlaub!!! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude, Sandburgen bauen ist doch was ganz feines, hihihihi!
    Die wünsche ich dir auch, die streßfreie und kühlere Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Das würde ich mir wünschen, dieses Tauwetter für dicke ist nichts für mich. Viel zu heiß, kannnst
    dich nur in der kühlen Wohnung aufhalten . Ich hoffe du behälst Recht.
    Gruß Werner.

    Liken

  4. Das hoffe ich auch Monika , diese Hitze ist nichts für mich. Auf unserem Programm steht
    auch schon die nächste Reise. Jetzt aber ein Familienurlaub, mit Tochter, SWchwiegersohn und
    Enkelin. Da geht auch nur eine Kamera mit für Familienfotos. Das wird mehr ein Strandurlaub
    mit Sandburgen bauen.
    Ich wünsche dir eine stressfreie und nicht so heiße Woche.
    Gruß Werner

    Gefällt 1 Person

  5. Herrlich, wie der Vogel sein Bad genießt! Ich kann es im nachempfinden, nichts ist bei der Hitze schöner!
    Hoffentlich kühlt es zu Beginn der neuen Woche nun echt mal ab, Regen soll aber wohl keiner kommen, das ist schade, er wäre sehr nötig.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  6. Wie ich ja schon in einem anderen Kommentar geschrieben habe, sind diese Fotos recht spät am Abend, zum Abschluss eines sehr heißen Tages gemacht worden.Obwohl ich den ganzen das riesige Schilfgebiet vor mir hatte, war von diesem scheuen Vögel nichts zu sehen . Es hat dieses Bad in vollen Zügen genossen, es war ein ausgiebiges Bad dem ich eine ganze Weile zusehen konnte.

    Gefällt 1 Person

  7. Ich habe es in einem andern Kommentar schon geschrieben , mir macht die Hitze bzw die damit verbundene Trockenheit große Sorge. Auch in der kommenden Woche wird es laut Vorhersage keine großen Regenfälle geben. Das erinnert mich sehr an das vergangene Jahr, noch solch ein trockenes Jahr wäre für unsere Natur schlimm. Vielen Dank für dein Lob bezüglich der Fotos.LG Werner

    Gefällt 1 Person

  8. Ja dieser Badespass ist ihm anzusehen , ich konnte ihn so eine ganze Weile beobachte und auch nach dem Bad noch bei der Gefieder Pflege. LG auch an Heinz .
    Werner

    Liken

  9. Es sind Aufnahmen, die ich am Ende eines heißen Tages gemacht habe. Hier hat sich der scheue Vögel aus seinem Versteck getraut und ein Abendbad in vollen Zügen genossen.Es freut mich das dir meine Fotos gefallen. Ich wünsch dir einen Guten und ich hoffe nicht ganz so heißen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Werner.

    Gefällt 1 Person

  10. Oft spricht man von einem guten Sommer, wenn über Wochen die Sonne scheint und nicht ein Tropfen Regen fällt. Das mag für Schwimmbadbetreiber oder Biergärten durchaus stimmen , für die Natur ist es eine Katastrophe.

    Gefällt 1 Person

  11. Lieber Werner,
    von den roten Schenkeln sieht man vor lauter Plantschfreude nichts. Herrlich, wie dieser feine Wasservogel sein Bad genießt!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Liken

  12. Von den moeglichen schlimmen Folgen habe ich schon gelesen, und ich halte Euch die Daumen. Hier hatten wir in der Nacht einen guten Regen, mit fast 42 Liter/Quadratmeter.

    Liken

  13. Hallo Werner, hier sieht man, wie viel Spaß der Rotschenkel im Wasser hat. Schöne Fotos, Gruß Christel

    Liken

  14. Ich bin selbst recht froh,dass mir diese Fotos gelungen sind. Rotschenkel
    sind eigentlich recht scheue Vögel,sie dann noch beim Baden zu fotografiern,
    dass hat schon sehr viel mit Glück zutun.
    LG Werner

    Liken

  15. Es freut mich, dass du an meinen erfrischenden Fotos gefallen gefunden hast.
    Dir liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Werner.

    Gefällt 1 Person

  16. Pit noch ist Wasser da, wir sind aber auf dem besten Weg dahin zukommen, wo wir im letzten Jahr waren .
    Regen ist in den nächsten Tagen nicht in Sicht, wenn auch dir Temperaturen etwas sinken. Noch solch eine
    Trockemheit wie im letzten Jahr hätte schlimme Folgen.

    Gefällt 1 Person

  17. So ein schoenes Wasser haben die Tiere hier nicht fuer ihre Abkuehlung, aber bei uns ist es ja auch gar nicht so heiss wie bei Euch – Gott sei Dank!

    Liken

  18. Einfach herrlich anzuschauen, lieber Werner und würde da jetzt am liebsten mitplantschen. 😄
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🌺🍀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s