A33

Häuser hinterm Dich

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „A33“

  1. Solche Häuser konnte ich auf meinen Fahrradtouren immer wieder fotografieren. Ich habe
    habe nur einige davon eingestellt. Damit wollte ich einen kleinen Eindruck davon
    vermitteln, wie es entland des Deich aussieht. Ich habe grad deine Seite besucht und dich
    als „Flogen“ makiert. Beeindruckend für mich das Foto vom Apollofalter, ein Schmetterling
    den man nur sehr selten vor die Linse bekommt .
    Vielen dank für dein Kommentar
    LG Werner.

    Liken

  2. Liebe Christel, vielen Dank für dein Besuch auf meiner Seite . Die Niederländer sind bekannt für ihre einmaligen Radwege , sie sind ja auch die Fahrrradnation in Europa. In meinen nächsten Beiträgen werde ich näher auf meine Vogelbeobachtungen eingehen . LG Werner

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s