Badespass

Mit dem Wasser, ist bei den Vögel auch die Lebensfreude und der Spass am Baden zurückgekehrt.

                                 Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

42 Kommentare zu „Badespass“

  1. Erst mal sind sie froh, überhaupt wieder baden zu können . Lange Zeit war in der Region, wo die Fotos entstanden sind kein Wasser. Gelegentlich konnten sie duschen, wenn etwas Wasser von oben kam . 😆

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann es bei den Badestellen die ich im Garten eingerichtet habe, sehr gut beobachten, wie die Vögel diese Bäder genießen . Das zählt sowohl für Wasser, als auch für Sandbäder dass die Sperlinge besonder lieben.

    Gefällt 1 Person

  3. Das stimmt , ich habe mir speziell einen ganzen Ortner, nur mit Badesezenen verschiedener Vögel angelegt . Es macht immer wieder Spass, es in Fotos festzuhalten.

    Like

  4. Vielen Dank Klaus . Kummer und Sorgen kann ich auch nicht gebrauchen.
    Schön wäre es, wenn der Himmmel sich etwas freundlicher gestallten könnte,
    der Regen nachlassen und der Wind etwas weniger blasen würde,wenn dazu die Tem-
    peraturen noch etwas klettern könnten, wäre es genial. :-). In diesem Sinn, wünsche
    ich dir auch eine schöne Woche .Gruß Werner.

    Like

  5. Da gebe ich dir Recht Anna-Lena, ich denke bei unserer momentanen Wetterlage aber mehr an ein heißes Wannenbad :-). Danke für dein Besuch und eine schöne Woche .LG Werner

    Gefällt 1 Person

  6. Bei uns ist auch seit langem Schmuddelwetter und seit gestern dazu noch sehr stürmisch. Also auch nicht wirklich besser, aber wird schon wieder schöner werden. 🌞🍀

    Like

  7. Das war wirklich ein toller Badespass, man konnte der Nilgans die Freude ansehen.
    Mich freut es wenn es dir gefällt Greta . Viel Grüße und eine schöne Woche,
    Werner.

    Gefällt 1 Person

  8. Das waren Tage, da zeite sich auch mal die Sonne. Jetzt ist leider wieder das trübe Einheitsgrau zurückgekehrt,
    es hat sich zudem noch als Verstärkung jede Menge Wind und Regen mitgebracht. Also alles andere als Badewetter, ich
    hoffe das es in der Woche noch besser wird.
    Dir auch eine schöne Woche Hanne und ich wünsche dir besseres Wetter, als das was ich hier z.Zt. habe
    Liebe Grüße Werner

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar