Schnee

Es ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas.  So konnte ich auch einige Fotos von Vögeln im Schnee machen.  Die Fotos wurden durch eine  Fensterglasscheibe gemacht.

 

                           Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

 

Werbeanzeigen

20 Kommentare zu „Schnee“

  1. Hallo Werner, ich fürchte die ganze Zeit, dass noch mehr Schnee kommt, und zwar dann, wenn wir ihn nicht mehr gebrauchen können. Deine Vögel im Schnee sind hübsch.
    LG Marion

    Gefällt mir

  2. Es kann ja noch was kommen, der Winter ist ja noch lange nicht beendet. Heute zeigt sich der Himmel etwas freundlicher als in den letzten Tagen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag . LG Werner

    Gefällt mir

  3. Das mit der Erkältung kannst um im Augenblick nicht ausschließen Klaus .Das Wetter schlägt bei uns Kapriolen. Schnee, Regen ,Wind, warm kalt da bleibst du besser in deinen vier Wänden. Ich wünsche dir eine erholsamen Wochenend. Gruß Werner

    Gefällt mir

  4. Ach Moni, es war nur ein kurzes Intermezzo mit der weißen Pracht.Jetzt hat wieder das Einheitsgrau
    Einzug gehalten und hat mit Regen die schönen Winterlandschaft zerstört.
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenend .
    LG Werner

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist ja schön, daß bei dir auch Schnee ist, das sind so schöne Fotos!
    Hier seh ich seit dem richtigen Wintereinbruch mit Schnee auch wieder vermehrt Amseln, das freut mich auch so sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  6. Diese kleinen Joghurtbecher fertige ich extra für den Buntspecht an . Sie werden gut von je ein weiblichen und männlichen Buntspecht angenommen . Die Dohle, die ich sehr zahlreich an meinen Futterstellen habe, schaffen es nicht diese Becher zu plündern . Ich wünsche dir ein schönes Wochenende . LG Werner.

    Gefällt 1 Person

  7. Der Buntspecht ist ein feiner Akrobat! Hier versucht er sich auch immer mal wieder an den Meisenknödeln. Nebelkrähen leben hier oben keine, aber eben auch Amseln, mir gefällt besonders das letzte Bild.
    herzlichst, Ulli

    Gefällt mir

  8. So schöne Bilder, obwohl durch die Scheibe fotografiert!
    Das erste Bild fasziniert mich am meisten und wage fast nicht zu fragen, ob es sich darauf um einen Specht handelt 😳
    Liebe Grüße von Hanne 🍀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s