Die Offenbarung

Hallo ihr das draußen an den Handys, Tablets oder auch Laptops, kommt mal alle ein Stück näher an den Monitor. Ich muß euch ein Geheimnis verraten,  mein Schneemann ist kein Schneemann. Schaut euch die Figur doch mal etwas genauer an. Den eleganten Hut die chice Kette und die Figur.                    Wichtig  🙂 es ist eine Schneefrau und sie heißt „Ulla“ 😉                                        So nun bin ich aber weg und wünsche euch allen eine „Frohes neues Jahr“ Der Spaß mußte im alten Jahr noch einmal sein

Werbeanzeigen

18 Kommentare zu „Die Offenbarung“

  1. Bald geht es wieder mit dem Womo zum Twistesee, wir hoffen dann wieder auf Schnee . Da wird uns sicherlich wieder etwas neue einfallen, was wir mit dem Schnee modellieren können. Leider sieht es im Augenblick noch nicht danach aus, noch bestimmt Wind und Regen unser Wetter.

    Gefällt 1 Person

  2. Na, das ist doch super und würde endlich mal eine Schneeskulptur mit Fantasie erschaffen 😄
    Hab einen schönen und fröhlichen Start ins neue Jahr! 🥂
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s