Die bunten Jäger

Nach den  „Bunten Tupfen“, nun eine weitere Diashow. Ein Teil meiner Libellensammlung aus warmen Sommertagen, vielleicht auch ein kleiner Lichtblick in der dunklen Jahreszeit.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

29 Kommentare zu „Die bunten Jäger“

  1. Was mal mehr und mal weniger gut gelingt. Sie sind so unterschiedlich in ihrem Verhalten . Es gibt Arten, die setzen sich schon mal für einen Moment ab. Hier hat man dann die Möglichkeit sie zu fotografieren . Häufig fliegen sie aber unentwegt hin und her . Ihre Flugrichtung ist kaum absehbar , was es noch schwieriger macht.

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn du das möchstes, schicke ich dir die Fotos in der original Größe zu. Hier auf WordPress ist das eine kleine Größe, die nicht für ein Druck geeignet ist. Suchst du dir Zwölf Libellen aus und sie kommen per Mail.
    Gruß Werner

    Gefällt 1 Person

  3. Eine wunderbare und bunte Serie, schöne Fotos. Das gäbe doch auch einen tollen Kalender finde ich. Libellen kriegt man nicht oft so hübsch zu sehen.
    Liebe Grüße
    Ellen

    Gefällt mir

  4. Ich hoffe das die Diashow nun bei dir gelaufen ist und du nicht wie bei den Schmetterlingen jedes Foto einzeln hochladen mußtes. Ruth schau dir mal das Foto mit dem hell grünen Hintergrund an . Diese Libelle ist nicht von hier, sie stammt aus dem Südern Frankreichs und dürfte bei uns nicht so oft zu sehen sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: