Das letzte Ziel.

 

Wir haben die Elbe überquert und sind in Niedersachsen. Das letzte Ziel unserer Herbstour ist erreicht, danach geht es „Non-Stop“ wieder nach Hause . In  einer Diashow zeige ich euch Fotos von der Stadt, die wir zuletzt besucht haben.  Ich werde erst einmal  nicht schreiben wo wir sind. Vielleicht erkennt ihr ja diese schöne Stadt und könnt mir schreiben wo wir sind . Wenn nicht, löse ich es später in einem Kommentar auf.

Mein Stellplatztipp: GPS N  52°37`38″ E 10° 04´18″

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

23 Kommentare zu „Das letzte Ziel.“

  1. Das ist eine ziemlich grosse Angelegenheit, war es jedenfalls damals. Ich weiss das auch nur, weil ich damals in einer Busreisefirma gearbeitet habe, die Tagestouren dahin organisiert hat zur Hengstparade.

    Gefällt mir

  2. Mich freut es sehr, dass sich die Leser meines Blogs an diesem Erstversuch beteiligt haben.
    Für mich ein Anlass es mit neuen Fotos einer anderen Stadt gelegentlich noch einmal zu
    versuchen.
    Vielen Dank für dein Kommentar
    Viele Grüße
    Werner

    Gefällt mir

  3. In dieser Stadt endet ein Wanderweg, der von Hamburg bis dorthin führt – der Heidschnuckenweg. Ich hatte eine leise Vorahnung, beim Schloss habe ich die Stadt eindeutig erkannt. 🙂

    Gefällt mir

  4. Ja so kann man es sehen, mir hat es dort sehr gut gefallen. Wie du sicherlich auf den Fotos gesehen hast,
    gibt es dort auch sehr schöne Nasenschilder.Die ich aber nicht extra gepostet habe.

    Gefällt mir

  5. Vielen Dank für die Info.
    Das mit dem Speicherplatz verstehe ich gut. Ich nutze ja auch nur das kostenlose Angebot. Aus diesem Grund verteile ich meinen Kram ja auch über drei Themen-Blogs. Anders als bei Google/Blogspot zählt bei WP der Speicherplatz ja pro Blog, nicht pro Konto.

    Gefällt mir

  6. Es freut mich das dir dieser Beitrag gefallen hat. Ja die Stadt ist Celle, die schon von einigen Lesern erkannt wurde. Die Frage nach der Kirche kann ich dir auch gerne beantworten.
    Es ist die Stadtkirche St. Marien. Ich hätte hierzu noch einige Fotos posten können, was aber immer eine Sache des Speicherplatzes ist, der dazu
    genötigt wird. Da ich eine kostenlose Variate von WordPress nutze, muß ich da mit meinen Fotos immer etwas haushalten.
    Viele Grüße
    Werner

    Gefällt 1 Person

  7. Vermutlich haben einigen Kommentatoren mit Celle recht, aber ich kenne diese Stadt nicht. Ich war noch nie da. Ich bin aber von deiner Fototour begeistert. Ich mag solche alten Fachwerkhäuser. Würde gerne wissen, in welcher Kirche die fantastische Barockorgel und der Hochaltar aufgenommen wurden.

    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt mir

  8. Im ersten Moment dachte ich Stella lieg falsch. Das diese Stadt auch eine Hengstparade durchführt war mir neu .
    Ich kenne die Hengstparade von Warendorf, was ganz in meiner Nähe liegt. So habe ich durch meinen eigenen Beitrag
    und deine Info etwas dazu gelernt.Danke für deinen Kommentar und das du bei meinem kleinen Erkennungrätsel mitge-
    macht hast.
    LG Werner

    Gefällt 1 Person

  9. Schön das du mitgemacht hast, bei meinem Versuch eine Stadt per Fotos zu erkennen. Das ermutigt mich es noch einmal zu wiederholen.
    Ich freue mich aber auch darüber, dass mein Post dich angesprochen hat diese Stadt zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Werner.

    Gefällt 1 Person

  10. Ich freue mich erst mal riesig, dass Leser meines Blogs auf diesen Versuch,k eine Stadt zu erkennen ansprechen.
    Ja du liegst mit deiner Vermutung richtig .Vielen Dank fürs Mitmachen.
    Gruß Werner

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: