Tschüss Müritz….

Ich könnte noch einige Beiträge über die Müritz posten, würde  dann  aber noch bis in den Frühling mit meinen Herbsttour – Beiträgen unterwegs sein. So ist es nun an  der Zeit, uns von Christel, Heinz und der Müritz zu verabschieden. Ich werde sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt, noch einmal detaillierter über einige Beobachtungen berichten. Unsere Fahrt geht jetzt weiter, zu einer hohen Düne. Darüber aber mehr im nächsten Beitrag .

                                 Zum Vergrößern die Bilder bitte anklicken

26 Kommentare zu „Tschüss Müritz….“

  1. Das war ohne Zweifel eine großer Vorteil der mir hier zuteil wurde .Durch die Freunde habe ich wieder Regionen
    kennengelern die ich so sicherlich nicht gefunden hätte.

    Gefällt mir

  2. Lieber Werner, den Fuchs noch zu erwischen, war ja ein Highlight. Auch die anderen Bilder gefallen mir gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine tolle Zeit an der Müritz war. Zumal es besonders schön ist, wenn man Leute kennt, die wissen, wo man etwas zu sehen bekommt. LG Marion

    Gefällt mir

  3. Eine Gans war es nicht, die er am See erbeutete hat . Es war eine dicke Brasse, was auf den Fotos leider nicht so gut zu erkennen ist . LG und ein gutes Wochenende . Werner

    Gefällt mir

  4. Ich glaube ich sollte mehr Füchse posten, die werden wohl gemocht.Ja und Reiher geben immer eine gute Figur ab .
    Vielen Dank für dein Kommentar.
    LG Werner

    Gefällt mir

  5. Diese Region um die Müritz, hier ins Besondere der Wankersee und Rederangsee sind sehr artenreich . Neben tausenden von verschiedenen Enten, gab es auch sehr viele Silberreiher zu beobachten . Ich werde später noch einmal darüber berichten .

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: