4 Kommentare zu „A14“

  1. Ich werde nicht nur einen Teil von den Flamingos posten Es wird ein Dreiteiler der sich mit den vielen Fragen um das wann, warum und wieso ďer Flamingos am Zwillbrocker Venn beschäftigt. .Liebe Grüße und verbringe noch einige erholsame Urlaubstage.

    Liken

  2. Guten Morgen Werner! Ein gelungener Beitrag, der auch mal die schöne Umgebung der „Flamingo-Insel“ zeigt!
    Denn das Venn bietet weit mehr, als nur Flamingos! Genau hier habe ich im Übrigen die Libelle gefunden!

    Ich freue mich auf den zweiten Teil mit den „Stars“!
    Lieben Gruß nach Hamm

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s