Frohe Ostern

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.  Dazu noch  ein paar warme Sonnenstrahlen, das ihr die Feiertage auch einmal in der Natur genießen könnte.

Liebe Grüße Werner

 

Advertisements

20 Kommentare zu „Frohe Ostern“

  1. Ostern war es noch nicht so besonders da steckte ich noch in einem Loch .Es ist nun überstanden und kann wieder losgehen ,es kribbelt in den Fingern, in der Natur ist sooooo viel los.

    Gefällt mir

  2. Lieber Werner, aufgrund unseres Urlaubs und mehrerer Tagestouren les ich das erst jetzt. Ich hoffe, du hattest trotz deiner Erkrankung ein schönes Osterfest. LG Marion

    Gefällt mir

  3. Frohe Ostern, Werner.
    Das Wetter war prima und neue Vögel wurden geschnappt.
    Viele Isländische Uferschnepfen haben sich hier in Bremen
    gerade eingefunden.
    Hab eine gute Osterzeit und erhole dich weiter gut.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

  4. Danke Werner und auch Frohe Ostertage. Bei uns sind es Glocken die aus Rom zurückkommen und Schoco-Eier im Garten verstecken. Am Ostersonntag gehen tausende Kinder überall auf die Eiersuche. Liebe Grüße, Greta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s