Ein trauriger Osterhase

Keiner nimmt mich hier ernst!!!!

Mein Post über das tragische Verschlafen und das damit verbundene Vergessen der Ostereier brachte nur Schande über mich ………..

                                            heul ……….. schnief…… jammer….

 

Von allen Seiten werde ich nur belächelt. Dabei steht die alte Tradition vom Ostern auf dem Spiel. Die Kinder verlieren den Glaube am mich.  Das auch noch zum Gunsten eines lila Schokoladenhase ,mit seinem albanen goldenen Glöckchen um den Hals  .  Ich werde alles dafür tun, das ich pünklich zu Ostern die Ostereier bringe . Habe schon mit dem Nikolaus telefoniert, das er mit seinen Elfen beim Bemalen der Eier hilft. Sobald die Hühner liefern geht`s los. Von euch hätte ich etwas mehr Mitleid erwartet, in meiner mießlichen Situation. Ich bin euch aber nicht böse, bekommt trotzdem ein buntes Ei von mir.

Der Osterhase.
Advertisements

8 Kommentare zu „Ein trauriger Osterhase“

  1. Ganz herrlich deine Story dazu…lach.
    Uns hat früher unser Opa veräppelt zu Ostern. Damals kippte er die bunte Eierfarbe über unsere Schweine und meinte dazu, der Osterhase wäre drüber gehoppelt. Wir habens geglaubt und nie vergessen.
    Lieben Gruß
    Ellen

    Gefällt mir

  2. Das ist ja allerliebst liebe Marion ,ich werde für dich und deine Enkel besonders schöne Ostereier ausuchen und sie euch ins Nest legen.
    LG der Osterhase.

    Gefällt mir

  3. Lieber Osterhase, es tut mir leid, dass die Menschen nicht mehr an dich glauben. Das mag daran liegen, dass du so selten geworden bist. Aber gerade deshalb hast du ja umso mehr Arbeit. Nix mit 38,5 Stunden Woche. Aber nach Ostern kannst du relaxen oder musst, wenn du Glück hast, auf deine Kinderschar Acht geben. Ich werde meinen Enkeln von dir berichten und ihnen dieses schöne Fotos zeigen, was der Werner von dir geschossen hat. Ich frag ihn mal, ob er beim Bemalen der Eier hilft ;-)) Herzliche Grüße aus OWL

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s