6 Kommentare zu „Aaa“

  1. Ich habe vor langer Zeit mal ein „Grouse“ gesehen, wie auf dem Whisky „The famous grouse“ (Moorhuhn???). Das war in Northumberland im National Park, da sind noch Hochmoore … oder waren damals vor 38 Jahren.

    Gefällt mir

  2. Damit wirst du nicht allein sein ,er kommt nur noch in Gebieten vor, die genau seinen Ansprüchen entgegen kommen und davon gibt es leider nicht mehr sehr viele.

    Gefällt mir

  3. Von diesenVögeln gibt es in Deutschland zwei Arten.Den jetzt von mir gezeigten Großen Brachvogel und sein Verwandten den Regenbrachvogel. Der einen etwas kürzeren Schnabel hat und insgesamt etwas kleiner ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s