Silberreiher in der Abendsonne

                                        Eine Fotoserie ohne weiteren Text

                                 Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

47 Kommentare zu „Silberreiher in der Abendsonne“

  1. Solche Fotos sind Glücksmomente und unvorhersehbar. Das der Silberreiher genau in dem Moment seinen Kopf dreht und Wasser verspritzt, als ich auf den Auslöser gedrückt habe, kann man nicht beeinflussen. Hinzu kommen traumhafte Lichtverhältnisse an diesem Abend, alles war perfekt für gute Fotos.
    Mich freut nicht nur das dir diese Fotos gefallen, sonder auch das du dir auch mal ältere Beiträge von mir ansiehest.
    LG Werner

    Gefällt mir

  2. Zarte und elegante Silberreiher machen sich immer gut. Eine fantastische Serie, lieber Werner,
    herzliche Grüße
    Marion

    Gefällt mir

  3. Vielen Dank Franz. Das Licht der tiefstehenden Abendsonne, hat es ermöglicht das solche Fotos entstehen konnten. Wie so oft bei der Fotogrfie, ist es das Glück, zur richtigen Zeit an der richtegen Stelle zu sein.LG Werner

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: