Badespaß

Wenn Gänse ein Vollbad nehmen, geht es häufig heftig zur Sache. Sie haben wohl ein sichtliches Vergnügen an diesem Badespaß.

                                     Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

Advertisements

6 Kommentare zu „Badespaß“

  1. Die von mir fotografierten hatten es auf jedem Fall, sonst hätten sie nicht so viel Zeit damit verbracht.Ich konnte diesem Treiben eine ganze weile zusehen.

    Gefällt mir

  2. Oh, eine Brautente in freier Natur das ist schon selten. Du wirst diese Fotos bzw das Video sicherlich auf deiner Homepage einstellen. Ich bin schon sehr gespannt.LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Werner.

    Gefällt mir

  3. Hallo Werner,
    ja wenn Gänse ein Bad nehmen, dann geht es hoch her. Wunderschöne Fotos zeigst du hier.
    Mir ist vor ein paar Tagen ein Brautenten-Erpel in einem Weiher begegnet. Und als er eine Zeit schon sich geputzt hatte, habe ich auf den Video-Knopf gedrückt. Es ist herrlich anzusehen, mit welchem Fleiß sie dies tun.
    LG und ein schönes WE wünscht dir
    Ruth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s