Eine eitle Falkenfrau.

Die Kinder sind schon eine ganze Weile aus dem Haus, mittlerweile fangen sie ihre Mäuse schon allein. In der Aufzucht, für vier hungrige Mäuler Mäuse fangen ,da haben meine Nägel doch arg gelitten. Bevor im Frühjahr die Brautschau beginnt, muß ich unbedingt etwas damit machen.

 

Advertisements

19 Kommentare zu „Eine eitle Falkenfrau.“

  1. Danke für dein Kommentar. Bist du schon wieder zurück? Wünsche dir auch ein schönes WE ,ich stecke immer noch in den schon von mir berichteten Arbeiten.

    Gefällt mir

  2. „Liebe Frau Falke! Ihre Nägel sind wunderschön, fest und so gut in Form! Ich wäre froh, wenn ich solche Nägel hätte! Das bekomme ich auch mit der besten Maniküre nicht hin!“ 😉

    Ein humorvoller Bericht, lieber Werner, der mir gut gefällt! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß

    Gefällt mir

  3. Danke Ruth, ich bin zZt. immer noch sehr mit Renovierungsarbeiten beschäftigt .Da reicht die Zeit nicht für ausgiebige Berichte. Da muß ich mir ein kurze knappe Geschichte einfallen lassen .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s