Die Flucht „2“

Mit diesem Post möchte ich nur ein paar Ergänzungsfotos zeigen, die bei deutlich besseren Bedinungen gemacht wurden.

                                 Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

Advertisements

6 Kommentare zu „Die Flucht „2““

  1. Hallo Werner,
    auch diese Reihe ist wunderschön. Ich kann nicht sagen, welche mir besser gefällt.
    Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    Gefällt mir

  2. Wie meinst Du das jetzt unter besseren Bedingungen, weil der Himmel blauer war ? War ein Scherz, bitte nicht krumm nehmen. Ich bin eher der Meinung die vorherigen 9 Bilder sind durch bessere Bedingungen entstanden. Da warst Du mit dem Turmfalkenweibchen fast auf Augenhöhe. Das kommt immer gut in der Tierfotografie. Bei den Bildern in Teil 2 sind die ersten Bilder mehr von unten nach oben hoch fotografiert. Da würde ich sagen (ist jetzt meine persönliche Meinung, was das Gefallen der Bilder betrifft) kommt das letzte Bild am besten rüber. Da stimmt die Augehöhe wieder. Aber das Gefallen von Bildern liegt ja immer im Auge des Betrachters. Der eine so und der andere so. Und das ist auch gut so. Sonst käme gähnende Langeweile auf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s