Alle wieder da?


Advertisements

11 Kommentare zu „Alle wieder da?“

  1. Danke Monika,ja du hast recht. Schon oft haben sie mich verzweifeln lassen .In diesem Moment hast du sie im Sucher, brauchst nur noch abdrücken.Hast du gedacht,hast deine Rechnung aber ohne die Schwanzmeise gemacht.😄

    Gefällt mir

  2. Am besten erwischt man sie bei der Winterfütterung. Da „müssen“ sie ja einige „zehntel“ Sekunden still verharren um Körner zu picken 🙂 Und diese „zehntel“ Sekunden heißt es dann zu nutzen, lach. Schwanzmeisen, immer wieder ein schwieriges Unterfangen, um sie gut auf das Bild zu bekommen. Von daher finde ich Deine Aufnahme, echt toll gelungen Werner.

    Gefällt mir

  3. Wer Winter ist noch lang, da gelingen dir sicherlich noch einige Fotos. Sie sind halt recht hibbelig ,von daher nicht ganz einfach zu fotografieren.
    Mich freut es das dir mein Foto gefällt.
    Liebe Grüße Werner

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s