Der Paparazzi.

Wohin man auch fliegt, überall steht einer mit so einer blöden Knipse. Wo finde ich heute Ruhe vor diesem Paparazzi?

30 Kommentare zu „Der Paparazzi.“

  1. Normal sind Graureiher sehr scheu.Dieser war an Publikumsverkehr gewöhnt , sass in der Hafeneinfahrt von Altwarp . Er hatte sich darauf spezialisiert, anderen Vögeln die Beute abzujagen.

    Gefällt 1 Person

  2. Danke.Es ist ein Foto aus einer ganzen Serie von Aufnahmen. Diese Chance hast du bei Reihern nicht immer,oft fliegen sie nach dem ersten Auslösen auf . Beim Sortieren der Fotos, ist mir sein garstiger Blick aufgefallen, an dem ich meine Freude hatte.
    LG Werner.

    Gefällt 1 Person

  3. Klasse eingefangen diesen „genervten Blick“, man kann ihm so richtig nachfühlen 😂….stiefelt der Alte mit der Knipskiste schon wieder durchs Geäst…. Herrlich 👍🏽
    Kennst mich ja Werner, ich liebe solche Bilder die so ausdrucksstark sind 😍😍😍

    Liken

  4. Wie auch immer, als ich dieses Foto auf dem Rechner sah, mußte ich wegen seines Gesichtausdruck selbst schmunzeln.Ich habe schon sehr häufig Graureiher fotografieren können, aber noch nie einen mit solch einem Blick.
    LG Werner

    Liken

  5. Danke Ruth,ich hatte das Glück, gleich eine ganze Serie von diesem Reiher zu machen.Im Gegensatz zu seinen anderen Artgenossen,ließ er sich ohne gleich aufzufliegen in aller Ruhe fotografieren.
    LG Werner

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s