2 Kommentare zu „A02“

  1. Hallo Ilona,es freut mich, das ich dich für diese schöne Region begeistern konnte.Dein Stauen wir sich dann noch verstärken, wenn du sie live siehst.Wenn sie im Tiefflug über dich hinweg fliegen.Bilder die du sonst nur in fernen Länder beobachten kannst,denn die Flamingos die man bei uns normal in Zoos siehst sind häufig fluguntauchlich.

    Liken

  2. Guten Morgen Werner!
    Schöne Eindrücke von diesem herrlichen Plätzchen in der Natur! Der Flamingo wirkt neben den Enten und Kiebitzen ein wenig fremd und ich kann immer noch nicht glauben, dass sie hier in Deutschland brüten!
    Einen erstaunten Gruß
    Ilona

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s