Die letzte Tour.

Das unsere Entscheidung , die letzte Tour des Jahres nach Wetkapellen zu machen ein Glücksgriff war, hatte ich an anderer Stelle schon einmal geschrieben. Mit diesem Bericht möchte ich einige Fotos aus der Region zeigen. Westkapelle hat nicht nur Meer und Strand zu bieten, in unmittel-  barer Nähe lag auch das NSG Noorder Vroon. Die Feuchtwiesenlandschaft war von solch einer Vielfältigkeit, das ich in einem späteren Bericht noch einmal näher darauf eingehen möchte.

                            Die Bilder zum Vergerößern bitte anklicken

Ich habe diesem Bericht einen Link beigefügt. Wenn ihr die HP des Campingplatz anklickt, zeigt es euch ein kleines Video aus der Region.

 

Advertisements

8 Kommentare zu „Die letzte Tour.“

  1. Für uns war es eine Notlösung, weil ein anderes Wunschziel nicht anzufahren war.Aufgeweichte Böden haben es nicht möglich gemacht. Es war aber die beste Notlösung, die wir je angefahren haben.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Ruth ,als erstes erscheint die Google Maps das ist richtig .Dann weiter links ist Anschrift vom Campingplatz angegeben, darunter die Telefonnr und dann die Web -Seite vom Platz und die mußt du anklicken dann kommst du auf das Video. Versuche es mal es ist ein nettes Video.
    Gruß Werner

    Gefällt mir

  3. Hallo Werner,
    dies sind wieder herrliche Aufnahmen, da bekommt man wirklich Lust, alle deine Reisen nach zu vollziehen.
    Doch dein Link klappt nicht zu You Tube. Da erscheint die Google-Maps-Ansicht.
    LG Ruth

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s